Samstag, 25. August 2018

Snoopy: KW33/2018 + Agi Turnier Rocky PHV Karlsruhe

Hallo Leute,

ähm - was ist das??

Haben die mich jetzt ausgesetzt? Einfach an einen Baum angebunden??


Nee - natürlich nicht!!

Wir waren auf Turnier. Rocky durfte da starten. Ich durfte zur moralischen Unterstützung mit.

Sogar Herrchen war mit dabei.

Rocky hat, unter seinen Beinen, Energie für seinen Lauf gesammelt.


Ich hab mir währenddessen alles in Ruhe angeschaut.

Ich war auch ganz lieb. Da waren natürlich auch fremde Rüden. Die mag ich ja nicht so. Aber ich bin ziemlich entspannt geblieben.

Sarah und Amira sind, etwas später, auch noch gekommen.

Besprechung beim Richter.

Daniela und Rocky passen gut auf.

Bald war Rocky am Start


Rocky hat einen super Lauf gezeigt. Ein glatter 0-Fehler Lauf.

Rocky hat sich ausgeruht.

Ganz cool unter dem Sonnenhut.

Ich hab einfach so ein Schläfchen gemacht.

Nicht viel später war der Lauf für das Spiel an der Reihe:


Der Lauf war leider nicht ganz fehlerfrei. Rocky wollte mal schauen was das für Hütchen sind. Die Nummern bei uns im Training sind etwas anders. Diese Hütchen wollte er sich mal aus der Nähe anschauen. Aber Daniela und Rocky hatten auf jeden Fall ihren Spass.



Das Turnier war so organisiert dass Rocky zum Mittag fertig war.

Da sind die Zweibeiner noch was Essen gegangen.

Wir Beagles haben derweil brav gewartet.

Rocky war natürlich auch brav. Er lag unter dem Tisch.

Anschließend sind wir dann zum Training, zu unserem Hundeplatz, gefahren.

Wir sind gefahren, Frank von unserer Traingsgruppe, hatte eine Hubschauber-Schnupper-Flugstunde.

Da haben wir eine Luftaufnahme von unserem Platz bekommen.


Beim Turnier läuft Rocky ja noch A0. Da braucht er den Slalom noch nicht.

Aber seit kurzem kann Rocky den Slalom richtig. Auch ganz ohne die Trainingsbögen.



Nach so viel Agility ist sogar ein Dackel platt.

Ich hatte aber auch genug zu verarbeiten.

Also erst mal ein bisschen drüber schlafen.

Hä - ein Vampir?

Oder eine Fledermaus??

Ach nee - das ist doch das das schlafende Dackelchen.

Da kann ich ja nur drüber lachen ...

… grinsen über alle Backen.

Von Amira hab ich noch fast gar nichts erzählt.

Sie ist öfters mit Sarah unterwegs.

Hier mal ein Selfie von Sarah und Amira als sie zusammen unterwegs waren.



Ui - meine Braut mit Schleier??

Irgendwie ist die Kuscheldecke auf Amira gelandet.

Da hat sie aber ganz schön blöd geguckt.

Blöd gucken und Quatsch machen kann Rocky aber auch.

Eigentlich hätte er, bei einem kleinen Fotoshooting, bloß über die Lehne einer Bank gucken sollen.

Aber der kleine Quatschkopf hatte nur Blödsinn im Kopf.

Wieder ein Bericht geschafft.

Aber der Blog hinkt immer noch hinterher.

Hier ist einfach immer was los.

Bis zum nächsten Mal

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen