Dienstag, 2. August 2016

Snoopy 2016_07_22

Hallo Leute, hier tippselt wieder Snoopy,

also Kirsche im Auge hin oder her - meine Zweibeiner sind der Meinung dass ich so viel wie möglich kennen lernen soll solange ich noch so jung bin.

Ein junger Hund soll ja auch noch nicht so lange laufen. Damit ich ein bisschen mobiler bin habe ich gelernt mit dem Fahrrad zu fahren.

Aähm - nee. Nicht richtig Fahrrad fahren.
Eher mit dem Fahrrad gefahren werden.

Nach nur einer Übungslektion hat mir das super gefallen. Ich bin halt echt eine coolse Socke - sagt Frauchen.
Einsteigen und Leckerchen bekommen. bisschen sitzen bleiben, im Garten herum kutschiert werden - Leckerchen bekommen.
Das macht Spass. Ich hoffe ich werde noch öfter herrumkutschiert.


Da ich die Lektion so gut gemeistert hatte durfte stand der ersten Ausfahrt nichts mehr im Weg.

Ich durfte Daniela, Aaron und Rocky besucht.
Und anschließend habe ich noch die Oma besucht.


Da wo die Oma wohnt wohnen noch viele andere Leute. Die sind alle schon bisschen älter. Da gehe ich auch gerne hin. Die mögen mich alle - und ich mag die auch. Da gibt es auch Leute mit Krücken, mit Rollstühlen und Rollatoren. Das beeindruckt mich überhaupt nicht.

Mit meiner Luxus-Beagle-Kusche war ich auch schon in der Stadt.
Da gab es ganz viele Sachen zu entdecken.

Kleine Kinder - denen hab ich beim Spielen auf dem Spielplatz zugeguckt. Ein Mini-Zweibeiner ist sogar zu mir gekommen und hat mich gestreichelt. Ein anderer ist schreiend weg gerannt. Der Mini-Zweibeiner hatte Angst um seinen Keks. Hm - der Keks wäre schon lecker gewesen. 
Dann bin ich durch die Fußgängerzone marschiert. Da waren ganz viele verschiedene Zweibeiner. Aber ich fand alles toll.

Auch der Brunnen, mit den großen Gänsen, war toll. Da hab ich mich sogar ein bisschen abgekühlt.

Also so ganz absichtlich war das nicht. Ich wollte das Spritze-Dings fangen - da hat es mich nass gespritzt.

PLATZ kann ich auch schon bisschen. Sogar mit warten - noch nicht so arg lang - aber für ein Foto hat es schon gereicht.





Wegen meiner Kirsche im Auge musste ich ja noch mal zur TK. Die Kirsche war leider nicht kleiner geworden.
Also haben die gesagt die machen die Kirsche weg. Ich würde da nix von mitbekommen. 

Naja - wie das wohl gehen soll .... 
Nächste Woche sollte ich da wieder hin kommen. Irgendwas von OP haben die gesagt.
Mal sehen was das wieder wird ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen