Sonntag, 28. August 2016

Snoopy 2016_08_28

Hallo Leute,
ich möchte euch heute wieder erzählen was ich diese Woche so alles erlebt habe.

Nur Texte tippen finde ich blöde. Deshalb habe ich geschaut dass ich ein paar Fotos für euch finde. 


Bilder gucken macht doch mehr Spass! Oder?

Hier hab ich mal ein paar Schnappschüsse gefunden auf denen mal NUR die Jungs kuscheln.

Ralf, Snoopy, Asimo,Rocky
Ralf ist in letzer Zeit auch oft mit uns unterwegs. 

Der hat frei - muss nicht zur Arbeit - und kann deshalb oft mit uns Gassi gehen oder sonst was unternehmen.





Tobias, Snoopy



Tobias kuschelt auch gerne.

Das lass ich mir nicht zwei mal sagen.

Da bin ich gleich dabei.







Hier, auf dem Foto, wirkt Asimo schon fast klein.
Asimo - Snoopy

Mein Frauchen sagt immer ich wäre eine "Wuchtbrumme". 



Naja - so ein bisschen was ist da ja schon dran ;-)

Mit Rocky in der Kiste
Aber das ist ja OK. Ich bin ja nicht fett - oder so - ich bin einfach ein großer, kräftiger Kerl.



Auch wenn ich so ein großer, kräftiger Kerl bin komme ich mit Rocky, der ja viel kleiner und leichter ist als ich, bestens klar.



Selbst in der Box finden wir zu zweit Platz.


Apropos Rocky,

der hatte diese Woche Geburtstag. Er ist jetzt schon ein Jahr alt.

Da hat er natürlich auch eine "Torte", naja eher ein gepimptes Futter, bekommen. 

Auch ein Geschenk durfte nicht fehlen. So ein Quietschie hatte er schon lange - aber dem ging das Quietsch verloren - jetzt hat er ein Neues bekommen.




Damit es schöne Fotos gibt durfte Rocky draußen feiern.
Warten auf das Festmahl.
Endlich - "Ran an das Futter".
Dann war das Quietschie an der Reihe.

In den letzten Tagen war hier endlich mal "Richtig Sommer".

Da waren wir ganz oft am Wasser.

Manchmal hatte ich aber trotzdem keine Lust auf Wasser.

Hier fand ich die Blümchen interessanter.

Die riechen so gut.



Oder ich habe einfach mal die Aussicht genossen.

Manche Leute behaupten ja dass ich hier in einer Gegend wohne wo andere Leute Urlaub machen.

Da kann man ja sich auch mal in aller Ruhe umgucken.

Hier haben wir einen kleinen Ausflug gemacht.

Nicht arg weit weg gibt es einen Bach in einer Schlucht an dem es auch im heißesten Sommer angenehm kühl ist.


Da gibt es einen Weg am Wasser entlang, und ganz viele Stellen an denen man im Wasser laufen oder schwimmen kann.


Unser "Starfotograf" Tobias war auch mit dabei. Er hat die schönen Fotos gemacht. Deshalb ist er auch selber nicht auf den Bildern. 

Dafür hat er dann noch ein Fotoshooting mit uns Vierbeinern gemacht:

Asimo und Snoopy

Aaron und Rocky

Asimo - Snoopy - Rocky - Aaron

Asimo - Snoopy - Rocky - Aaron
Heute waren wir noch auf einem Oldtimertreffen. Das war auch nicht weit weg.


Die Zweibeiner meinen, dass es für einen jungen Hund, wie mich, ganz wichtig ist viele verschiedene Dinge kennen zu lernen.
Da waren viele Traktoren, Autos und auch Feuerwehrfahrzeuge.

Die Zweibeiner sind ja selbst alle bei der Feuerwehr aktiv.

Da darf natürlich ein Foto mit "unseren" Oldtimern, der "Oma" und dem "Unimog", nicht fehlen.
Für die Zweibeiner gab es dann noch was zu futtern. Asimo und ich haben es uns derweil gemütlich gemacht.

Ich hatte also meine Lektion gelernt.
Traktoren, Autos, Feuerwehrautos, viele Leute, Festbetrieb - alles kein Problem.

Ich lege mich auch da einfach hin und chille.
Auf dem Rückweg haben die Zweibeiner sich noch ein Eis gegönnt.

Auch das kenne ich schon.


Also auch diese Lektion habe ich mit Bravour bestanden.





Frauchen hat gerade noch ein paar Videos gefunden. Aber das gibt dann einen extra Post.

Ihr könnt ja bei Gelegenheit wieder vorbei schauen.

Liebe Grüße und noch ein paar schöne Sommertage

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen