Samstag, 13. August 2016

Snoopy 2016_08_12

Hallo Leute,

kennt ihr meinen Namensvetter SNOOPY von den Peanuts?


Also mein Frauchen hat jetzt herausbekommen warum ich Snoopy heiße.

Auf dem roten Dach sitzten kann ich mindestens genau so gut wie mein Namensvetter von den Peanuts.






Diese Woche war wieder Welpengruppe.


Das ist immer ein Riesenspass.

Normalerweise bin ich bei den größeren Welpen.

Da in der Gruppe mit den kleineren Hunden nur ein einziger Welpe da war durfte ich, da mit machen.

Da wird immer zuerst gespielt und getobt.

Danach gibt´s dann immer ein wechselndes Programm.

Diese Woche haben wir verschiedene Untergründe ausprobiert. 

Große und kleine Gitterroste, ein Weg aus Holzlatten (wie eine Hängebrücke), Folien und eine Leiter. 

Davon habe ich sogar, von unserem Trainer, ein Foto bekommen.

Mein Frauchen hat sonst meist alle Hände voll mit mir zu tun und keine Zeit Fotos zu machen.

DANKE Olli





Beim Gassi finden die Frauchen auch immer mal wieder was Neues.

Hier waren Steine und Drahtgitter.

Die habe ich auch getestet.

Das kenne ich ja schon von der Welpengruppe. Das hat mir gar nichts ausgemacht.




Asimo war da auch mit dabei.

Der hat sich von dem komischen Untergrund genau so wenig beeindrucken lassen.















Auf dem Markplatz war City-Sause.

Das ist so eine Veranstaltung von der Stadt, für Kinder, die ja jetzt Sommerferien haben.

Da hab ich ganz viele Leute, Kinder und Dinge gesehen.

Ich soll ja viel kennen lernen. Ich war ganz neugierig und überhaupt nicht ängstlich.


Damit ihr nicht immer nur Bilder gucken müsst, habe euch mal, zur Abwechslung, noch ein Video mitgebracht. 

Da spiele ich mit meinem Quitschie, dem Rentier Rudolf, im Garten. 

Den Rudolf kenne ich schon ganz lange. Den hatte ich schon als Baby, lange bevor ich hier beim Beagle A-Team angekommen bin.

Eine Zeit lang war Rudolf verschollen. Aber dann ist er mir nachgereist und kürzlich auch hier angekommen.



Mit Rudolf kann ich auch gut schlafen - wie ein Baby. Mit dem kuschelt es sich so schön.



Wenn ich so darüber nachdenke - fällt mir ein dass ich auch langsam müde werde. 

Also wünsche ich euch eine gute Nacht

Bis zum nächsten Mal

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen