Sonntag, 31. Juli 2016

Snoopy 2016_07_17

Hallo Leute, hier tippselt heute wieder Snoopy.

Am ersten Abend hier beim Beagle A-Team waren wir noch Gassi.

Aaron und Rocky waren schon vorher, mit Daniela und Matthias, nach Hause gegangen.



Ich bin auch schon, ganz brav, angewetzt wenn ich gerufen wurde. Da gab es dann auch immer ein Leckerli. Leckerli kriegen ist toll :-)

Danach hab ich mal nachgesehen wie viel Sand da in dem Sandkasten war.



Da hab ich ein sooo großes Loch gebuddelt, da hätte ich mich ganz drinnen verstecken können. Asimo hat mir dabei fleißig geholfen.

Nach dem anstrengenden Tag und den Tiefbauarbeiten war ich ganz schön müde geworden.

Also ging es dann Husch-Husch in´s Körbchen.


Typisch Beagle kann ich in den unmöglichsten Positionen schlafen.

Wenn ich auch mal das Plätzchen gewechselt habe, habe ich dennoch durchgeschlafen. 


Da waren meine Zweibeiner aber froh. 

Am nächsten Morgen haben die Zweibeiner mir ständig ins Gesicht geguckt. Ich habe gar nicht verstanden warum.

Mein Auge war rot. Aber mich hat das ja gar nicht gestört. Die Zweibeiner dachten gleich an eine Bindehautentzündung.

Also durfte ich wieder Auto fahren – zum Tierarzt, also genauer gesagt zur Tierklinik. Da gehen die Zweibeiner mit den Vierbeinern immer hin wenn ihnen was fehlt.

Und wieder wurde mein Auge begutachtet. Inzwischen war es richtig dick geworden.

Der TA meint das sei aber keine Bindehautentzündung, das wäre ein Cherry-Eye. Also ein Kirsch-Auge. Mein Auge sah auch wirklich so aus als sei da ne kleine Kirsche drin.

Also medizinisch ist das ein Nickhautdrüsenvorfall. Ich hab dann erst mal Augentropfen bekommen. Die mussten die Zweibeiner mir alle paar Stunden ins Auge machen. Das hab ich auch ganz brav über mich ergehen lassen.


Manchmal geht das Cherry-Eye wieder von alleine weg. Also sollte ich in ein paar Tagen wieder zur TK kommen um zu sehen ob die Kirsche, in meinem Auge, wieder von alleine verschwunden wäre - oder wenigstens kleiner werden würde.




Sonst war ich topfit. Nur die Zweibeiner haben mich immer so komisch angeschaut. Die hat die Kirsche mehr gestört als mich.

Egal wen ich getroffen habe, beim Gassi oder wenn Besuch kam - alle haben sofort auf mein Auge geguckt. Das war schon komisch.

Aber mit ein bisschen Glück würde die Kirsche in meinem Auge ja wieder verschwinden.

So das war es jetzt erst mal wieder.

Liebe Grüße

euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen