Donnerstag, 4. August 2016

Snoopy 2016_07_28

Hallo Leute,

heute war ein komischer Tag.

Angefangen hat er eigentlich noch wie immer. Frauchen hat Frühstück gerichtet, für die Zweibeiner und für uns. Wir Vierbeiner bekommen unser Frühstück aber immer erst nach dem Morgen-Gassi.

Beim Morgen-Gassi wurde es dann komisch. Ich bin brav mit gelaufen, bin gekommen wenn ich gerufen wurde - und - nix - kein einziges Leckerchen hab ich bekommen. 

Erst habe ich gedacht die hat einfach vergessen was in die Tasche zu stecken - aber ich habe eine gute Nase. Da war was drin - ganz bestimmt. Aber ich hab nix bekommen - gar nix.

Zu Hause ging es dann gerade so weiter. Nix mit Frühstück. Frauchen hat das irgendwie vergessen. Die hat sonst alles gemacht wie immer nur wir haben nix zu futtern bekommen.

Kurz nach dem Mittag, es wäre so langsam Zeit für meine Mittagsmahlzeit gewesen, ruft die mich - ich hab schon gedacht dass es jetzt endlich was zu futtern gibt - nix war's. Die hat mich nur ins Auto gepackt. Grr - soll ich hier noch verhungern??

Als ich wieder aussteigen durfte waren wir schon wieder in der TK. Ach ja - wegen meiner Kirsche im Auge. Die TA hat mir ins Auge geguckt. Das war ja noch ganz in Ordnung - aber dann hat die mich gepiekst. In mein Beinchen. Was sollte das denn jetzt. 

Also ich so darüber nachgedacht habe bin ich irgendwie müde geworden. Ich muss eingeschlafen sein. Auf jeden Fall bin ich etwas später, in einem anderen Raum wieder aufgewacht. Bei meinem Frauchen - immerhin hat die mich nicht ganz vergessen.

Nach einer Weile hat die TA mir noch mal ins Auge geguckt. Da ist es mir erst aufgefallen - meine Kirsche im Auge war weg. Einfach so ist das passiert - während ich geschlafen habe vielleicht.



Vorher
Nachher




















Also auf jeden Fall war ich die Kirsche los. 



Mir war zwar noch etwas flau im Magen - aber das war ja auch kein Wunder - ich hatte ja immer noch nix zu futtern bekommen, aber sonst war ruck-zuck wieder topfit.

Wir sind dann wieder nach Hause gefahren. Da hab ich dann später auch wieder was zu futtern bekommen. Da war die Welt wieder in Ordnung.

So das war es jetzt erst mal wieder.

Liebe Grüße

euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen