Mittwoch, 3. August 2016

Snoopy 2016_07_27

Hallo Leute, 
heute möchte ich euch mal wieder erzählen was ich so mache. 

Hier bin ich mit meinem Frauchen (meiner Schreibkraft) Gassi.

Da gehen wir fast jeden Tag lang.

Dort am Fluss (der Murg) kann man ganz toll laufen. 






Da es die Tage auch recht warm war sind wir sogar im Fluss baden gewesen.

Frauchen hat mich, mit ein paar Leckerchen, ein wenig motiviert. 








So bin ich ganz  unerschrocken mit ins Wasser gestapft.

Ich bin sogar ein bisschen geschwommen.






Aaron und Rocky sind ja fast täglich hier.

Aber an einem Wochenende waren die weg.

Die Beiden haben mir Fotos geschickt.




Sie waren Zelten.

Zum Zelten, oder Campen, gehört natürlich auch ein Campingstuhl. 





Ähm - nix Campingstuhl - THRON -
 da thront "Prinz Aaron"



Rocky hat es sich bei Daniela gemütlich gemacht.







Asimo und ich sind mit dem Frauchen zu Hause geblieben. 

Aber auch wir hatten es bequem.

Erst hat Asimo etwas schräg geguckt
als wir und das Plätzchen geteilt haben.




Aber dann fand er es doch ganz bequem und kuschelig. So zu zweit in einer Kudde.







Bei den Bildern werde ich schon wieder müde. Also Schluss für heute. Demnächst erzähle ich euch dann wieder weiter.


Gute Nacht euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen