Sonntag, 21. August 2016

Snoopy 2016_08_21

Hallo Leute,

heute hat sich mein Frauchen mal wieder überreden lassen was für mich zu tippseln.

Sonst hat sie ja die ganze Woche immer was zu tun.
Mit uns Beagles Gassi gehen, Futter richten, Clickern, auf den Hundeplatz gehen, mit uns spielen - und ab und zu noch so was unwichtiges wie "richtiges Arbeiten" und nebenbei ein bisschen Haushalt usw.

Aber gerade am Wochenende nimmt sie sich vor hier was Neues zu veröffentlichen.

Also wo soll ich anfangen - am Besten mit mir - ich bin ja auch der Allerschönste und Allerbeste. ;-)



Das Foto hat unser "Starfotograf", der Tobias, gemacht. 

Der war kürzlich mit auf dem Hundeplatz dabei und hat Bilder von uns Hunden geschossen.



Auf dem Hundeplatz machen wir Unterordnung und Agility. 

Ich darf da auch schon ein bisschen mit machen. 

Mit der Zeit, wenn ich etwas älter werde, wird das auch noch etwas mehr werden.


Hier lerne ich gerade den Slalom.

Snoopy im Gassenslalom
Also eigentlich ist das noch kein richtiger Slalom. Das ist mehr eine Gasse und ich lerne da durch zu rennen.
Das macht Spaß. Da gibts dann auch immer ein Leckerchen wenn ich brav von Anfang bis Ende den Slalom/die Gasse getroffen habe.




Asimo kann den Slalom schon richtig.

Der macht das wirklich gut.









Asimo im Sprung

Zum Agility gehören natürlich auch die Sprünge.


Da ist Tobias ein tolles Flugbild, genau über der Hürde, von Asimo, gelungen.


Flicka im Sprung

Aaron trainiert "nur noch" auf Rentnerniveau.

Aber, wie man sieht, hat er immer noch jede Menge Spaß im Parcours.







Auf dem Hundeplatz sind natürlich auch noch andere Hunde.


Hier hab ich euch mal ein Foto von Flicka mitgebracht.

Flicka läuft auch Agility-Turniere.






Das ist die Emmi. Die mag Beagles ganz besonders.

Manchmal läuft sie sogar aus dem Parcours um uns Hallo zu sagen.

Aber hier nimmt sie brav, wie sie es sollte, den Sprung.







Nach so viel Sport braucht man auch mal eine Pause.

Hier relaxen Asimo und ich bei Frauchen auf der Hängematte.



Alva und Snoopy
Zusätzlich zum Training darf ich noch, ein mal die Woche, zur Welpengruppe.

Durch die Urlaubszeit waren da in letzter Zeit gar nicht so viele Welpen da.

Da war ich jetzt schon zum zweiten Mal mit Alva alleine.



Mit der Alva spiele und tobe ich gerne. 

Und auch die Übungen machen richtig Spass.

Hier haben wir den Pool erkundet.








Danach war dann die Hängebrücke an der Reihe.






Nach dem Training, oder der Welpengruppe, bin ich so richtig hundemüde.

Da schlafe ich wie ein Baby.


In der Welpengruppe hatte ich ja den Pool erkundet.

Es soll ja Hunde geben die vor Wasser Angst haben. Aber ich nicht. Ich bin ja eine "coole Socke" sagt mein Frauchen auf jeden Fall.


Hier hab ich euch mal ein Video mitgebracht. Da war ich mit dem Frauchen an einem großen Teich.





 Zwischen all den Aktivitäten bleibt auch immer noch genug Zeit um einfach mal zu spielen.

Rocky war in letzter Zeit nicht so oft hier. Der kommt ja oft, mit Aaron zusammen, wenn seine Zweibeiner arbeiten gehen. Die hatten aber jetzt öfters frei. 

Wenn Rocky aber vorbei kommt gehts hier so richtig rund. Aber seht doch einfach selbst.


So das war es jetzt erst mal wieder.

Bis zum nächsten Mal.

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen