Sonntag, 31. Dezember 2017

Snoopy 2017_12_31

Hallo Leute,

im alten Jahr möchte ich mich noch mal kurz melden.

Zuerst hab ich euch einen kleinen Schnappschuss mitgebracht - von mir und Amira.
So brav warten können wir auch zu dritt.

Wir wollten Gassi gehen, waren schon alle angezogen und mussten dann noch kurz warten.

Das war irgendwie komisch - warum sind wir nicht einfach aufgebrochen? Auf was haben die Zweibeiner bloß gewartet?

Travis mit Frauchen Elena hatte sich angekündigt. Deshalb mussten wir also warten.

Mit Travis verstehe ich mich inzwischen schon richtig gut.

Auf unserer Runde ist Travis ganz oft, ganz eng neben mir und meinem Frauchen gelaufen (die hatte ja auch gute Leckerchen in der Tasche) und ich war ganz lieb.

Frauchen ist dann immer richtig stolz auf mich.

Mit rein durfte Travis dieses mal nicht. Elena hatte Rückenschmerzen und ist deshalb, gleich als wir zurück waren, wieder mit Travis nach Hause gefahren.
Ich habe auch mal das Weihnachtsgeschenk, das ich von Elena und Travis bekommen hatte, ausprobiert.

So ein Schnüffelteppich ist schon toll.

Gerade für so einen Snoops wie mich.

(to snoop = englisch für schnüffeln)

Sonst gibt es nicht viel zu berichten.

Außer dass ja nun Silvester ist -  draußen hört man immer mal wieder den einen oder anderen Böller.

Rocky interessiert so was gar nicht. Er ist ja ein schussfester Jagddackel.

Das er hier unter der Decke liegt hat damit auch nichts zu tun. Rocky schläft einfach gerne mit Verdunkelung.
Aaron reagiert auf die Böller auch nicht großartig.

Der Senior hört ja auch nicht mehr gut. Wahrscheinlich hört er das einfach gar nicht mehr.

Ich gucke mich schon mal um wenn es knallt. Manchmal melde ich mich dann auch zu Wort.

Schließlich geht das ja gar nicht, dass da jemand lauter ist als ich.
Amira hat in den letzten Tagen das große Kissen entdeckt. Da liegt sie jetzt öfter.

Bei Böller und Feuerwerk ist sie recht unsicher.

Sie läuft dann umher und weiß nicht so recht wo sie hin soll.

Zur Gewöhnung läuft hier jetzt die ganze Zeit "Feuerwerk" aus dem Lautsprecher.
Dabei bleibt Amira schon ganz entspannt.

Hoffentlich bleibt das dann beim Jahreswechsel auch so.

So das war jetzt der letzte Eintrag für dieses Jahr.

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern einen guten Rutsch und ein gutes, gesundes neues Jahr 2018

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen