Sonntag, 10. Dezember 2017

Snoopy 2017_12_10

Hallo Leute,

ich hatte euch ja bei meinem letzten Bericht erzählt, dass Aaron krank war und es ihm dann wieder besser ging.

Nun war er plötzlich wieder schlapp und hatte auch kaum Appetit.

Die Frauchen haben dann mal die Temperatur gemessen - FIEBER - also ab in die Tierklinik.

Dort wurde Aaron dann stationär aufgenommen. Seine Temperatur war inzwischen fast bei 40°. Er wurde von allen Seiten, oben und unten, innen und außen untersucht.

Beim Ultraschall wurde eine Veränderung der Leber festgestellt. Er hat eine Leberentzündung (hoffentlich nicht noch einen Tumor, das konnte leider nicht ausgeschlossen werden).

Aaron kam an den Tropf und musste erst mal da bleiben. Insgesamt war Aaron fünf Tage in der Klinik. Die Frauchen haben sich natürlich Sorgen gemacht, täglich angerufen und sich erkundigt.

Wir Vierbeiner haben auch gemerkt dass irgendwas nicht stimmt.

Rocky hat seinen "Onkel" Aaron am meisten vermisst.

Ohne den Onkel musste der Dackel mit dem Kissen kuscheln.
Ich war auch kuscheliger als sonst.

Hier habe ich mich als Schoßhund, bei Sarah eingekuschelt.

Die Frauchen haben sich dann so einiges Einfallen lassen um uns zu beschäftigen.

Ich kann zum Beispiel den "Elefantentrick". Also irgendwo mit den Vorderpfoten drauf stehen und dann mit dem Hinterteil seitwärts laufen und mich, wie ein Elefant im Zirkus, drehen.


Irgendwie kam mein Frauchen auf die Idee dass ich den Trick auch mit einem Eimer machen könnte. 

AUSSEN kann ich auch. Auch hier brachte Frauchen den Eimer ins Spiel.


Manchmal helfe ich auch beim Aufräumen.

War das schon wieder ein Eimer?
Sonst räume ich doch meine Spielsachen in einen Einkaufskorb auf.
Ob das was zu bedeuten hat?



So ganz klappt das Aufräumen noch nicht immer.
Aber ich brauche ja auch noch was, das ich lernen kann.

Frauchen fällt aber auch immer wieder etwas Neues ein.
Und wenn ihr mal nix einfällt, dann lässt sie sich inspirieren.

Irgendwie hat die Inspiration mit dem Eimer zu tun .... so ganz habe ich das noch nicht verstanden.

Aber Frauchen meint sie löst das Rätsel in den nächsten Tagen auf.
Das gibt  noch eine kleine Überraschung


Amira lernt auch.
Sie macht sich im Moment noch nicht bemerkbar, wenn sie mal raus muss.

Aiko war damals ähnlich. Er hat BIM-BAM gelernt um anzuzeigen dass er raus muss.

Amira lernt jetzt auch BIM-BAM


Endlich durfte Aaron wieder nach Hause.

Er hat es sich dann erst mal in seiner Kudde gemütlich gemacht.

Der Verband war noch von der Infusion.
Der Verband durfte dann bald ab.

Auf der Couch hat sich der Senior sichtlich entspannt.
Auch Rocky war froh dass der "Onkel" wieder da war.
Daniela hat erst mal ein Selfie mit dem "alten Herren" gemacht.
Das Futter hat Aaron auch wieder geschmeckt.

Da waren die Zweibeiner aber froh.

Aaron sollte sich nicht anstrengen.

Also durfte er nur eine kurze Runde um den Block gehen.
Bei uns zu Hause wurde der "Urlauber" zuerst mal inspiziert.

Irgendwie hat der noch komisch gerochen - nach Medikamenten und Tierklinik. 
Bald hat Aaron wieder sein Lieblingsplätzchen auf dem großen Kuschelkissen eingenommen.
Rocky konnte auch entspannt schlafen. 

Sein "Onkel" war ja wieder zu Hause.
Amira hat sich in dem hintersten Winkel der Box eingekuschelt.
Ich habe es mir in der großen Box gemütlich gemacht.
Die Zweibeiner haben Aaron keine Minute alleine gelassen.

Sie wollten sicher sein, dass es ihm gut geht.
Der Senior wurde rund um die Uhr beobachtet und gekuschelt.
Selbst beim Feuerwehreinsatz blieb Aaron nicht wie sonst zu Hause, sondern durfte mit.

Rocky war zur Unterstützung auch mit dabei.

Mein Frauchen ist dann in der Nähe geblieben und hatte ein Auge auf die Beiden.

Amira und ich waren zu Hause geblieben.
Später ging es wieder auf das große Kissen.
Bei der Weihnachtsfeier vom Hundeverein durfte Aaron nicht mit.

Das wäre zu anstrengend gewesen und zu kalt.
Es gab es einen Spassparcours für die Vierbeiner.

Amira war mit viel Spass dabei.





Rocky ist auch brav gehüpft.
Ich habe Fußball gespielt.

Naja - geschossen hat meine Schreibkraft - aber gesprintet bin ich deutlich besser als sie.
Aaron hat es sich währenddessen zu Hause gut gehen lassen.

Ralf ist zu Hause geblieben und hat auf ihn aufgepasst.
Nach einem interessanten Tag kann ich auch immer gut schlafen.

Aaron mag, glaube ich, nicht mehr geblitzdingst werden.

Der hat sich unter die Decke gemogelt um vom Blitzlicht nicht mehr gestört zu werden.
Aaron bekommt Schonkost zum futtern. Das schmeckt ihm auch. 
Sonst schläft Aaron viel - das soll er auch. Er soll sich ja erholen.
Rocky kuschelt mit Aaron. Kuscheln hilft hoffentlich beim Gesund werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent und Aaron weiter "Gute Besserung"

Bis zum nächsten mal

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen