Dienstag, 9. Januar 2018

Snoopy 2018_01_07

Hallo Leute,

wir sind alle gut im neuen Jahr angekommen.

Ich war in der Silvesternacht ganz entspannt und habe die meiste Zeit geschlafen.

Aaron hört ja nicht mehr so gut - wahrscheinlich hat er von Silvester gar nicht viel mitbekommen.
Rocky ist ja, ganz offiziell, ein schussfester Jagdhund.

Ihn hat die Knallerei überhaupt gestört.
Amira war es schon an den Tagen vor Silvester unheimlich, wenn irgendwo geböllert wurde.

In der Silvesternacht hat sie sich in ihr "Haus" zurückgezogen.

Dort fühlte sie sich einigermaßen sicher.
Gegen Mitternacht, als draußen dann viel Feuerwerk war, ist sie aber wieder sehr unruhig gewesen.

Frauchen ist dann kurzerhand zu ihr in die Kudde und die Beiden sind dann zusammen ins neue Jahr gerutscht.

Dort hat sich die Lady dann langsam beruhigt.
Nach einer Weile hat sich dann Amira auch wieder richtig entspannt hingelegt.
Später konnte sie dann auch wieder in ihrem "Haus" entspannen.

Hä? Bin ich schon drin - im neuen Jahr???

Irgdenwie war ich noch etwas durcheinander.

Ich konnte mich nicht entscheiden - und bin einfach, auf der Treppe sitzen geblieben. Das mache ich sonst nicht.

Rocky "onkelt" auch im neuen Jahr mit Onkel Aaron



Aaron und Rocky haben sich einfach besonders gerne.

Die Beiden kuscheln einfach gerne zusammen.

Die Frauchen haben wohl irgendwie Lust auf Selfies gehabt.

Daniela hat spontan versucht ein Selfie mit mir hin zu bekommen.

Aber entweder ich habe weg geguckt ...
... oder ich habe geguckt und das Bild ist trotzdem irgendwie komisch geworden.
Auch Sarah hatte nicht viel Glück mit mir.
Selbst bei Frauchen wollte ich nicht gucken.

Hier hat das für das Foto gucken besser geklappt.

Zusammen mit Amira habe ich die "Kunst" im Schlosspark erobert.
Da klappt das Gucken sogar gleich mehrfach.

Amira hat entdeckt dass man mit dem Ball spielen kann.

Der Ball hat zwar schon ein großes Loch, aber als Spielzeug taugt er immer noch.

BimBam funktioniert auch immer besser.


Irgendwann soll Amira dann lernen BimBam zu machen, wenn sie raus muss. Im Moment meldet sie sich ja noch nicht. Wenn die Zweibeiner nicht aufpassen passiert ab und zu ein Malheur. Mal sehen ob sie das besser hinbekommt, wenn sie richtig BimBam kann.

Amira relaxt in der Zwischenzeit mal ein bisschen.

Schaut mal genau hin wie die Lady sich da hingesetzt hat - an der Wand angelehnt, fast wie wenn sie wie ein Zweibeiner auf der Couch sitzten würde.
Das war es wieder für heute.

Bis zum nächsten Mal

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen