Freitag, 22. Dezember 2017

Snoopy 2017_12_22

Hallo Leute,

heute melde ich mich sogar mal ein paar Tage früher als sonst.

Irgendwie ist hier im Moment eh alles komisch. Die Zweibeiner gehen nicht arbeiten, überall ist Deko mit Lichtern, Engeln und dicken Männern mit weißem Bart, es riecht frisch gebacken, nach Nelken, Zimt und so Sachen, von denen wir Vierbeiner eh nichts bekommen - hm - ich glaube es weihnachtet. Da hat meine Schreibkraft gemeint, sie nutzt die Ruhe vor den Feiertagen und tippselt hier noch was für euch. Wer weiß ob sie über die Feiertage dazu kommen würde.

Aber nun zu den wichtigen Dingen - uns Vierbeinern.

Das Allerwichtigste zuerst. Aaron geht es weiter gut - von Tag zu Tag ein bisschen besser.

Er bekommt zwar weiter Antibiotikum - aber das verträgt er gut. Das extra Stücken Wurst oder Käse, das er da dazu bekommt, findet er auch nicht schlimm.

Rocky kümmert sich auch gut um den Senior.

Kuscheln hilft doch immer.
Aaron hat auch wieder Lust etwas zu "arbeiten".

Wenn es ihm langweilig wird, muss sich Daniela etwas einfallen lassen - hier beschäftigt sich der "alte Herr" mit dem Apportieren.
Gerade in der Vorweihnachtszeit gönnen sich die Zweibeiner mal einen Kinobesuch mit Essen gehen davor und so.
Amira und ich sind zu Hause geblieben.
Wir waren auch ganz lieb - es gab keine Unfälle.
Daniela ist zwischendurch vorbei gekommen, damit wir nicht auf dumme Gedanken kommen und irgendwelchen Blödsinn anstellen.
Unser Futter haben wir auch zu der üblichen Zeit bekommen.

Daniela wusste ja Bescheid.

Da waren wir aber froh.

Jeder Vierbeiner hat hier seinen Bereich an dem es Futter gibt. Amira futtert brav alles leer.
Ich habe auch meine Portion bekommen.
Aaron durfte auch mit - er hatte ja auch Hunger und hat sein Futter auch mit Appetit verspeist.
Rocky wurde natürlich auch nicht vergessen.

Rocky war kuschelig.

So ist er mit Daniela aufs Selfie gekommen.
Später hat er sich dann gemütlich gemacht.

Amira durfte auch mal zu "Tante Tanja". LINK

Die Zweibeiner hatten den Eindruck, dass Amira etwas verspannt wäre.
Zunächst war Amira etwas unsicher. Sie wusste nicht so recht, was sie davon halten sollte, dass da jemand an ihr "rumknetete".
Aber schon bald hat sie sie Massage sichtlich genossen.
Wirklich verspannt war Amira zum Glück nicht - nur halt straff und knackig gebaut.
Ich war auch mit bei Tanja.

Solange Amira dran war musste ich warten. Das hab ich auch ganz gut gemacht.

Tanjas Hunde, Beauty und Daisy, waren auch da. Mit denen hätte ich ja gerne gespielt - aber das wäre zu turbulent geworden.

Also hab ich brav gewartet. Als Entschädigung wurde ich dann auch noch ein bisschen geknetet.

Das war wirklich entspannend.




In der Vorweihnachtszeit machen die Zweibeiner ja auch gerne Adventskalender auf.
Ihr werdet nicht glauben was mein Frauchen da Tolles gefunden hat.

Schaut mal hier:


und hier:


Da bin ICH im Adventskalender. Das findet mein Frauchen toll.

Rocky hat sich auch mal überlegt womit man sich so beschäftigen kann.

Pappkartons findet er klasse.
Wer weiß - vielleicht wird "Der Pappkarton"
ja ein Thema für den nächsten Spass-mit-Hund.de-Adventskalender.


Beim Video gucken habe ich noch eines von Aaron gefunden. Ihm geht es ja immer besser. Da zeigt er auch gerne mal was er so drauf hat. Er hat ja im laufe der Zeit so einige Tricks gelernt.

Heute darf Aaron euch Tschüss sagen - also genauer gesagt Winke-Winke.


Da bleibt mir nur noch euch allen eine schöne Weihnacht zu wünschen.

Ruhige und besinnliche Feiertage für alle Zwei- und Vierbeiner.

Bis zum nächsten Mal

euer Snoopy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen