Freitag, 23. Juni 2017

Snoopy 2017_06_14

Hallo Leute,

erst mal muss ich mich entschuldigen. Ich habe schon lange nichts mehr getippselt.

Aber mit meinen breiten Pfoten ist das gar nicht so einfach.
Also bin ich auf die Hilfe meiner Schreibkraft angewiesen.

Die hatte in der letzten Zeit alle Pfoten - ähm Hände voll zu tun.

Bei der Arbeit jede Menge Aufträge mit Termindruck und dann war da ja noch ....
... aber davon erzähle ich euch später. Ihr dürft gespannt sein.

Es wird wohl ein wenig dauern bis ich mit meinen Berichten wieder auf dem Laufenden bin. Aber ich bemühe mich - Stück für Stück wird das schon was werden.


Der Sommer ist da.

Bei der Hitze gehen wir oft, beim Gassi, ans Wasser.

Hier habe ich mich einfach ins "kühle Nass" gesetzt.

Das war richtig angenehm und geguckt habe ich auch hübsch.

Zu Hause, im Garten, gibt es auch kühle, schattige Plätzchen.

Rocky und ich haben es uns unter den Pflanzen gemütlich gemacht.

Das war der erste Teil - wie gesagt, es geht bald weiter und erzähle ich euch auch von den Neuigkeiten.


Bis dann

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen