Sonntag, 11. Juni 2017

Snoopy 2017_06_11

Hallo Leute,

vergangene Woche waren wir mal wieder "cachen" da haben wir so versteckte Döslein im Wald gesucht.

Ich habe natürlich geholfen.

So ein GPS-Koordinaten-Dingens ist ja ganz praktisch. Aber es geht doch nix über eine Beagle-Schnüffel-Nase.
Auf dem Weg sind wir auch an so großen Muhkuhs vorbei gekommen.

Guckt mal wie mutig ich geworden bin.

Und ich habe die "fast" gar nicht mehr angebellt.
Die Muhkuhs waren aber auch ganz relaxt.

Die haben einfach weiter gegrast.
Aaron und Rocky waren auch mit dabei.

Von Rocky ist aber nur das Schwänzchen auf dem Foto gelandet.
Aaron mag Blümchen. Wir anderen auch :)
Frauchen hatte kürzlich ein ganzes Beet wunderhübscher, bunter Blümchen gefunden.

Ganz kurzentschlossen haben wir da ein kleines Fotoshooting gemacht.

Tobias war ruckzuck mit der großen Knipse zur Stelle.

Aaron hat es sich in der Blumenwiese ein bisschen gemütlich gemacht.
Für ein hübsches Foto hat er sich aber auch noch mal schön hingesetzt.
Wie Rocky hier guckt - wie ein Fotomodel
Oder doch mal schnüffeln wo der süße Duft her kommt ....
Das Fotoshooting ist schon ein paar Tage her.

Da war sogar Asimo noch dabei. Die Bilder sind doch schön geworden, oder nicht?
Gerade heute morgen war ich irgendwie unruhig.

Frauchen glaubt, dass ich da erst richtig realisiert habe, dass Asimo nicht mehr da ist.

Da habe ich ihn wohl gesucht. Aber es geht ihm bestimmt gut, da wo er jetzt ist.
Gestern waren wir auf einer Hochzeit.

Da hat das Frauchen von der Emmi, von unserer Trainingsgruppe, geheiratet.
Wir Vierbeiner haben "Deko" bekommen.

Eigentlich ganz hübsch - aber irgendwie unpraktisch.

In der Wartezeit hab ich das Grünzeug zwei mal abmontiert.

Frauchen hat mich dann immer wieder hübsch gemacht.

Kira steht die "Deko" besonders gut.

Ein Geschenk für das Brautpaar hatten wir natürlich auch dabei.

Da waren unsere Frauchen mal wieder kreativ.

Kaum hatte die Eine eine Idee - hatte die nächste noch eine Verbesserung parat.

So entstand ein "just married" Heißluftballon mit zwei Braut-Enten und einem Überraschungsei - welches die beiden Enten noch ausbrüten müssen.

Ja - ihr vermutet richtig - das Brautpaar bekommt bald Nachwuchs.
Während der Feierlichkeiten durfte die Emmi bei uns Urlaub machen.

Die Emmi ist ein Tibet-Terrier. Die hat gaaanz viel Wuschelfell.

In der Nacht durfte sie sogar bei uns im Schlafzimmer schlafen.

Sie hatte auch ihr eigenes Bettchen mitgebracht.
Das Bettchen war wirklich kuschelig.

Da hab ich mich auch mal reingemogelt.
In dem Bettchen lässt es sich ganz gemütlich schlafen.

Rocky hat das Kuschel-Bettchen auch mal ausprobiert - etwas intensiver als ich.
WO ist der Dackel?

Guckt mal ganz genau hin.

Vielleicht findet ihr dann den Dackel.
Gassi waren wir natürlich auch.

Sarah war mit Emmi laufen. Ich war mit Frauchen auch dabei.

Frauchen hat die Beiden ja auch geknipst.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.

Liebe Grüße

Euer Snoopy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen