Sonntag, 4. Juni 2017

Snoopy 2017_06_04

Hallo Leute,

auch nach der traurigen Nachricht vom letzten Post möchte ich euch noch von der letzten Woche erzählen.

Aaron war ein paar Tage hier zu Besuch.

Da durfte er mit mir und meinem Frauchen Gassi gehen.

Rocky war tagsüber auch da. Er war in den letzten Tagen besonders kuschelig.

Hier hat er mit dem Balli gekuschelt.
Der Sommer ist da - und ich war auch schon wieder im Teich schwimmen.

Erst etwas zögerlich - aber langsam fällt mir wieder ein wie ich letztes Jahr schon im Teich geschwommen bin.

Rocky hat, ganz plötzlich auch entdeckt dass Schwimmen Spass macht. Er schwimmt jetzt wie ein Fisch im Wasser. Die Zweibeiner nennen ihn dann auch "Wasserratte"

Auf dem Hundeplatz war es auch ganz schön warm.

Da haben wir im Schatten gewartet und uns im Planschbecken abgekühlt.
Flicka hat auch ein schattiges Plätzchen gefunden.

Eigentlich ist das ja eine A-Wand zum drüber laufen.

Das ist fast wie ein Haus. oder wie ein Dach über dem Kopf.
Ich habe auch mal wieder zu Hause etwas interessantes gefunden.

So ein weißes Ding.

Wozu das gut ist?

Keine Ahnung!?!?
Aber ich hatte meinen Spass damit.

Die Zweibeiner meinten das wäre Klopapier.

Also eigentlich bräuchte ich das nicht - aber Spass hat es trotzdem gemacht.
Wenn es warm ist schlafe ich nicht in meiner Kudde.

Dann lege ich mich lieber auf die Fliesen.

Mein Kuschelkissen nehme ich aber mit.
So das war es wieder.

Liebe Grüße

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen