Sonntag, 4. Juni 2017

Regenbogenbrücke


Asimo ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Trotz Chemo und Medikamenten ging es Asimo immer schlechter. 

Anfang letzter Woche durfte ich ihn noch zur Tierklinik begleiten.

Da waren seine Blutwerte schon sehr schlecht.

Es ging ihm aber noch soweit gut.

Trotz Chemo und Medikamenten ging es Asimo aber im Laufe der Woche immer schlechter. 

In den letzten Tagen wollte er sich kaum noch bewegen und dann auch nichts mehr fressen.

Lieber Asimo, ich hoffe du bist gut in dem Land auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke angekommen.

Du hast mir hier so viel gezeigt, mit mir getobt und gerauft. Nur in der letzten Zeit hattest du keine Kraft mehr dafür.

Dort im Regenbogenland wird alles besser, dort wird alles wieder gut, dort kannst du wieder laufen, rennen, toben springen und eines Tages werde wir uns wiedersehen.

Güße Aiko und die anderen, die den Weg schon voraus gingen!



Traurige Grüße

Eurer Snoopy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen