Sonntag, 28. Januar 2018

Snoopy 2018_01_27

Hallo Leute,

wir sind hier immer noch alle damit beschäftigt mit dem Verlust von unserem Senior Aaron fertig zu werden.

Hier bei uns zu Hause läuft alles relativ normal. Daniela war nicht arbeiten. Deshalb war Rocky die Tage auch nur gelegentlich hier. Wenn er alleine, ohne Aaron, gekommen wäre es noch schlimmer gewesen. Mal sehen wie das nächste Woche wird.

Wir waren ein paar mal zusammen Gassi. Das war schon seltsam - so ohne Aaron.

Rocky ist besonders kuschelig.

Hier hat er sich auf die frisch gewaschenen Hundedecken im Wäschekorb gekuschelt.

Amira und ich haben uns mit Spielen und Baldgen abgelenkt.


Wir haben uns sogar mal die Kudde geteilt.

Frauchen hatte ein bisschen nachgeholfen. Immerhin sind wir ein paar Minuten zusammen da geblieben.

Als ich mal etwas Bauchweh hatte, ist Amira sogar ganz freiwillig zu mir gekommen - Krankenschwester Amira.

Allerdings war das auch nur für ein paar Minuten. Zum Knipsen hat es aber schon mal gereicht.
Amira liegt immer öfter auf dem großen Kuschelkissen.

Die Frauchen sagen dann immer:

"Prinzessin auf der Erbse".

Amira durfte auch wieder mit Sarah zu Manuel nach Hause.

Da hat sie auch eine Kuscheldecke und ein "Haus".

Sie ist dort ganz lieb und schläft auch nachts brav in ihrem Haus.

Irgendwie hab ich das was falsch verstanden.

Manchmal spiele ich Braut und Bräutigam.

Naja einen Zylinder habe ich ja nicht - dann versuche ich es eben mit einem Schleier.

Und nächstes Jahr gehe ich zum Halloween.

Ein Kostüm habe ich schon - ich gehe als Nachtgespenst.
Mein Frauchen hat sich ja fest vorgenommen, mich wieder öfters zu knipsen.

Das hat sie auch prompt umgesetzt.

Guckt mal wie ich kuscheln kann - Riesenbaby sagt mein Frauchen dann zu mir.

Wir waren auch, nach längerer, wetterbedingter Pause, mal wieder auf dem Hundeplatz.

Für richtiges Agility-Training war der Boden aber zu matschig. Ein bisschen was konnten wir aber trotzdem trainieren.

Auf dem Hundeplatz wurden kürzlich Bäume gefällt.

So Baumstämme laden zum Klettern ein - und zum Knipsen.
Rocky - der (kleine) König der Löwen - ähm Dackel.

Tippseln ist anstrengend.

Jetzt bin ich doch tatsächlich einfach  eingeschlafen als ich meiner Schreibkraft behilflich war.

Also gehe ich jetzt lieber schlafen.
Gute Nacht

Euer Snoopy


PS: Aaron wir denken an dich, wir werden dich nie vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen