Dienstag, 23. Januar 2018

Snoopy 2018_01_21

Hallo Leute,

heute fange ich meinen Bericht mal mit Rocky an.

Er kann es ja meist kaum erwarten wenn wir Gassi gehen.

Während Aaron im Hintergrund ganz entspannt auf dem Kissen wartet, hat Rocky eindeutig die Nase vorne dran.
Auf einer schönen, größeren Runde durfte Rocky sogar mein Spielie tragen.
Ganz stolz hat Rocky das Spielie die ganze Zeit brav mit getragen.
Das Wetter lädt im Moment leider nicht gerade zu großen Runden ein.

Mal schneit es, aber meist nur kurz. Liegen bleibt der Schnee leider auch nicht. Dann könnte man ja wenigstens im Schnee laufen.
Meist regnet es aber nur.

In letzter Zeit hat es sooo viel geregnet, dass die Wiesen völlig nass und maschig sind.

Teilweise steht auch einfach alles unter Wasser.


Dort wo normalerweise der Weg ist, ist jetzt fast schon ein See.


Bei dem Wetter draußen macht kuscheln um so mehr Spass.

Ich habe Amiras Kuschelkissen in Sarahs Zimmer entdeckt.
Sonst liegt dort Amira gerne.
Amira liegt in letzter Zeit auch immer öfter auf dem großen Kuschelkissen.

Hier hat sie sich fast komplett zwischen die Kissen gekuschelt.

Wenn es draußen so ungemütlich ist, beschäftigen wir uns eben drinnen. 



Rocky hat Aaron auch einfach mal als Kopfkissen benutzt.

Den Senior hat das auch gar nicht gestört.

Die Beiden legen sich auch wie Ying und Yang zusammen ins Körbchen.
Der Senior kuschelt auch sonst gerne.

Hier mit Tobias.
Wetter hin oder her. Die Frauchen sind zum Glück wetterfest.

So waren wir auch, trotz Regen, eine große Runde mit Elena und Travis laufen.

Die Beiden hatten sogar noch Verstärkung mitgebracht.

Aika mit Nadja und Dina mit Andrea.

Trotz des schlechten Wetters war es so doch eine schöne, kurzweilige Runde.
Zum Abschluss durften wir noch alle in unseren Garten.

Da hatte ich auch gar nichts dagegen, dass Travis mit dabei war.

Mit ihm verstehe ich mich immer besser.

Aaron und Rocky waren nicht dabei.

Rocky hatte einen Termin im Schönheitssalon.

Naja - nicht so wirklich. Daniela hat den Dackel aber etwas aufgehübscht.
So frisch aufgehübscht hat Rocky dann auch meiner Schreibkraft geholfen den Blog zu tippseln.

Irgendwie kommen in letzter Zeit die Bilder von MIR zu kurz.

Ich glaube ich muss mit meiner Schreibkraft mal ein ernstes Wörtchen reden - die darf nicht immer nur die anderen knipsen. Die muss jetzt auch mal wieder MICH knipsen.

Also vielleicht gibt es ja das nächste mal wieder mehr Bilder von mir.

Bis da hin

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen