Sonntag, 23. Oktober 2016

Snoopy 2016_10_23

Hallo Leute,

wie schon gewohnt, hier wieder ein paar Bilder von der letzten Woche.


Asimo & Snoopy
Wie versprochen, war unsere Schreibkraft, letzten Sonntag Nachmittag noch eine große Rund mit uns laufen.

Da da die Sonne noch mal so schön schien haben wir, mitten auf dem Marktplatz, ein Päuschen gemacht - auch zur Übung. In aller Ruhe haben wir uns da umgesehen und uns nebenbei in der Sonne entspannt.


Aaron war auch mit dabei.

Frauchen findet es wichtig dass wir Vierbeiner viel erleben und von der Welt sehen und dabei ganz entspannt bleiben.


Also übt sie das mit uns wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt.

Hier haben wir noch ein schönes, sonniges Plätzchen gefunden.


Erst hatte Asimo sich ins Grüne gelegt.
Aber so ganz bequem war das wohl doch nicht.
Also ist er doch zu uns, auf die schönen, von der Sonne gewärmten Platten gekommen.
Ausnahmsweise war unser Frauchen diese Woche sogar mal mit vier Vierbeinern Gassi.

Zum Beweis hier ein Foto.

Leider ist es nicht ganz scharf geworden. Der Passant, der freundlicherweise das Bild geknipst hat, hat wohl nicht ganz still gehalten.
Vier auf einen Steich - und der Dackel hat sich gleich wieder eine Höhle gesucht.

Den sieht man schon wieder fast nicht.
Mit dem Dackel verstehe ich mich besonders gut.

Auch wenn wir was zum Kauen bekommen haben kommen wir miteinander gut klar.
Zusammen kuscheln wir ja eigentlich nie.

Aber auf einem Kissen schlafen ist ja auch schon mal was.

Irgendwann kuscheln wir vielleicht auch noch richtig ....
Heute war ich wieder eine große Sonntagsrunde laufen.

Hier mal ein kleiner Schnappschuss. Also die Gegend hier ist doch wirklich schön. Oder?

Frauchen meint: Wir wohnen hier wo andere Urlaub machen.

Seht ihr da unten, im Tal, die Häuser?

Da wohne ich, in der Nähe von den beiden Hochhäusern auf der rechten Seite.


Das war ein ganz schön große Runde die wir heute gelaufen sind.

Insgesamt waren es ca. 10 km

Auf der Runde haben wir wieder ein paar interessante Sachen entdeckt.

Das Mühlrad, zum Beispiel, da hat es geplitscht und geplatscht. 

Das musste ich mir eine ganze Weile anschauen.
Etwas später haben wir einen Brunnen entdeckt.

Da konnte ich etwas Wasser schlabbern.


Irgendwie sah der Brunnen aber langweilig aus. Da musste noch was besonderes auf das Bild - ICH - ich mache das Foto doch erst zum Hingucker. 
Auch eine einfache Sitzbank ist doch mit einem hübschen Beagle, wie mir, gleich viel schöner. Oder?
Selbst so ein komisches Bauwerk, oder Kunstwerk, ist doch mit Beagle erst richtig hübsch.
Nach einer langen Gassirunde darf natürlich ein bisschen kuscheln nicht fehlen.

Und Frauchen kann ja währenddessen hier was tippseln.
So, das war es jetzt erst mal wieder.

Liebe Grüße 

euer Snoopy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen