Sonntag, 9. Oktober 2016

Snoopy 2016_10_09

Hallo Leute,

immer wieder Sonntags nimmt sich mein Frauchen extra Zeit hier was zu tippseln.


Beim Gassi gehen wir immer wieder wo anders lang.

Hier haben wir an einem Brunnen ein Päuschen gemacht.





Die Frauchen wollten noch was shoppen (für uns Vierbeiner natürlich) und waren etwas früh dran. Der Laden hatte noch nicht geöffnet.

Sarah und Asimo waren auch mit dabei.

Also haben wir es ein bisschen gemütlich gemacht ...

.... damit es nicht langweilig wurde durfte Asimo ein paar Tricks machen.

Hier bekommt Sarah gerade ein Küsschen.
Abends gehe ich in meine Kudde zum Schlafen.

Bis auf eine Ausnahme habe ich bisher jede Nacht durch geschlafen.

Mein Kopfkissen war mal das Kissen von meinem Körbchen. 

Da hab ich mal ganz drauf gepasst - jetzt hat es gerade die richtige Größe für mein Köpfchen.



Aaron mag es ja eher ruhiger - er ist ja auch schon ein etwas älterer Herr.

Hier hat er mich auf dem großen Kissen besucht.

Ich habe vor dem Senior ziemlich Respekt.
Mit Rocky tobe und raufe ich ja wie ein Wilder.

Asimo hat darauf nicht immer Lust - aber ich probiere es trotzdem immer wieder. Er lässt sich dann meist überreden.

Bei Aaron versuche ich es gleich gar nicht. Da lege ich mich lieber auf den Rücken und lass den Senior schnuffeln und gucken - mehr möchte der eh nicht.



Endlich gibt es auch mal ein Foto von meinem Agility-Training.

Sarah geknipst.

Hier lerne ich gerade den Weg über die Stangen zu nehmen - und nicht irgendwie drum herum laufe oder so.




 Sarah hat sogar ein Video gemacht:


Den Tunnel kann ich auch schon - aber schaut doch einfach selber.


Nach dem Training bin ich dann auch ganz schön müde und suche mir ein gemütliches Plätzchen.

Hier zwischen den Kuschelkissen liege ich besonders gerne.
Gerade Sonntags geht mein Frauchen gerne mal eine große Runde laufen.

Da ich jetzt ja kein Welpe mehr bin darf ich jetzt ja auch länger laufen.


Heute haben wir komische Vierbeiner entdeckt - mit noch längere Ohren als ich.

Das war mir unheimlich.
Aber dann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und bin ganz dicht ran gegangen.

Die waren ganz lieb - und hatten gar keine Angst.

Aber deren Ohren waren komisch - so lange Ohren trägt man doch als Schlappohren - wie ein richtiger Beagle. 

Naja - aber das waren wohl doch keine Beagles :-)

Kurz drauf habe ich dann noch Wollpullis auf Beinen entdeckt.

Da war ich total entspannt.

Ich habe mich auf die Bank gesetzt und mir die laufenden Pullis in Ruhe angeguckt.
Ich war soooo cool.
Ich bin fast eingeschlafen.
Nach so einem schönen, langen, interessanten Sonntagsspaziergang steht dann noch der nächste Blogeintrag auf dem Programm.

Da helfe ich natürlich fleißig mit - naja wenn ich nicht zu müde bin ...

Dann tippselt doch mein Frauchen.



So das war es jetzt mal wieder.

Bis zum nächsten mal.

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen