Sonntag, 2. Oktober 2016

Snoopy 2016_10_02

Hallo Leute,

ich habe mal geguckt was mein Frauchen diese Woche so geknipst hat. 

Aber egal wie ich auch suche und schnüffle - da war nicht viel zu finden.

Wenn es auch nicht viel ist, ein bisschen was habe ich doch gefunden.

Diese Woche war das Wetter so schön - man konnte fast meinen es wäre noch Sommer.


Wer weiß wie lange das Wetter noch so schön bleibt.

Rocky und ich haben jeden Sonnenstrahl auf der Seeterrasse genossen.

Auf den Hundeplatz durfte ich natürlich auch wieder mit. 
Bei meinem Training hat mein Frauchen ja alle Hände voll mit mir zu tun - deshalb kommt sie da nicht zum Bilder knipsen.

Als ich warten musste habe ich mir ein gemütliches Plätzchen gesucht.


Auf dem Wagen, auf dem sonst die Stangen und Auflieger der Sprünge stehen, habe ich es mir gemütlich gemacht.








Ich bin schon ein ganzes Stück gewachsen seit ich hier bin. Da das Messen meiner Größe nicht so einfach ist orientierten sich die Zweibeiner an meinem Gewicht.

Als ich hier ankam habe ich 12,2 kg auf die Waage gebracht. Jetzt sind es schon fast 16 kg.

Das Geschirr, das ich von Aiko geerbt hatte, passte mir kaum noch.

Jetzt habe ich ein ganz Neues bekommen. 
Das wurde extra für mich gemacht. Das passt wie angegossen. 

Wenn ihr genau hin schaut seht ihr vielleicht auch dass ich an den Schultern und Oberschenkeln braunes Fell bekomme. Ich werde also wohl wirklich bald erwachsen.

In der Welpengruppe sind meine Tage auch schon gezählt. Nächste Woche darf ich da noch mal hin - danach gehe ich dann zu den Junghunden. 

Ich bin schon gespannt wie es da dann so ist.

Heute war ich mit Frauchen und Asimo auch das erste Mal eine richtig große Runde laufen. Bisher, als Welpe, sollte ich ja nicht so viel laufen. Aber wie gesagt werde ich ja langsam erwachsen.
Wir waren ca. 2 1/2 Stunden unterwegs und sind etwa 9 km gelaufen.

Danach war ich aber nicht mal wirklich müde. Aaron und Rocky waren noch zu Besuch - da sind wir, wie sonst auch, durch den Garten getobt.

Aber irgendwann haben wir dann doch gemerkt dass wir müde sind.

Beinahe hätte Frauchen es geschafft uns alle zusammen auf einem Bild zu knipsen.

Aber Rocky wollte unbedingt gucken gehen. Der lag einen Moment zuvor noch auf dem Teppich.

Liebe Grüße
euer Snoopy






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen