Sonntag, 16. Oktober 2016

Snoopy 2016_10_16

Hallo Leute,

Aaron, Asimo - Tobias - Rocky, Snoopy
Wenn Tobias erste Schicht hat ist er meist der Erste der von der Arbeit nach Hause kommt.

Da müssen wir Vierbeiner ihn natürlich erst mal begrüßen und ein bisschen knuddeln.
Hier haben wir uns auch mal synchron in die Ecken vom Teppich gelegt.

Das war aber reiner Zufall ;-)

Wenn das so werden hätte sollen hätte das nie geklappt.
Auf dem Hundeplatz waren wir diese Woche auch wieder.

Aber - naja das kennt ihr ja schon - Frauchen denkt beim Training nicht dran Fotos zu knipsen.

Stellvertretend hier mal ein Foto von Rocky und Aaron. Die warten gerade bis sie dran sind.


Diese Woche war ich auch noch mal in der Welpengruppe. Das war aber das letzte Mal.

Ab nächste Woche gehe ich dann zu den Junghunden.

Der Olli, von der Welpengruppe, hat gemeint dass Welpen/Junghunde auch an das Aufzugfahren gewöhnt werden sollten.

Da ist den Frauchen eingefallen dass ich das noch gar nicht kannte.

Also ab ins Kaufhaus ...
Den Aufzug habe ich mit Bravur gemeistert. 
Und da war sogar nur Glas drum herum.

Wir haben uns dann da noch ein bisschen umgesehen.

Ich habe es sogar geschafft mich hinzusetzen, wie Frauchen es wollte.









Sarah und Asimo waren auch mit im Kaufhaus.

Die Beiden haben das genau so toll gemacht.
Nach so viel Input muss mein Köpchen das erst mal alles verarbeiten.

Da lege ich mich gerne in meine große Box, mit dem knuddeligen Kuschelkissen, und mache ein Nickerchen.
Dieses Wochenende macht Aaron bei uns Urlaub.

Die Zweibeiner sind auf einem Ausflug in Hamburg.

Meine Schreibkraft ist aber hier und passt auf uns auf.
Heute waren wir schon früh unterwegs. 

Im Park haben wir dann ein Päuschen für ein Fotoshooting eingelegt.


So früh am Morgen, kurz nach Sonnenaufgang, bei wolkenlosem Himmel, ist es da ganz besonders schön.


So - das war es jetzt erst mal wieder. 

Bestimmt dreht unser Frauchen später noch eine schöne Runde mit uns. Das Wetter passt ja - strahlender Sonnenschein. Wenn es da dann Fotos gibt zeige ich die euch nächste Woche.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen