Sonntag, 16. Dezember 2018

Snoopy: KW 50

Hallo Leute,

beim letzten Post hatte ich euch ja vom hiesigen Adventsmarkt erzählt.

Da gabs dieses Jahr eine neue "Attraktion".

Guckt mal - seltsame, große, flauschige Vierbeiner.

Da sind wir extra noch mal hin.

Ich hab mir diese Vierbeiner genau angeguckt.

Herrchen hat gemeint dass die Alpaka heißen.

Die gehören einem Feuerwehrkameraden und die hatten da einen Stand auf dem Adventsmarkt.


Rocky war auch mal mit dabei.

Der hat sich gar nicht weiter für die Flausch-Alpakas interessiert.

Ähm - wer ist das? Eine Beagle-Dame?

Wir hatten Beagle-Damen-Besuch.

Mit May waren wir ´ne Runde laufen. Leider hatte niemand dran gedacht da Fotos zu knipsen.

Dafür gibt's hier noch ´nen Schnappschuss von zu Hause.

Ich fand May sehr nett. Ich hab sogar mit ihr gespielt und getobt.


Leider war der Besuch nur auf der "Durchreise" und somit recht kurz.

Hier noch ein wundervolles Bild von May.

Apropos Beagledame: Amira entwickelt sich zum Kuscheltier.

Bei/mit Sarah auf ihrer Couch …

… oder auf dem großen Kissen.

Das große Kissen haben wir uns sogar mal geteilt.

Da ist es ja auch sooo kuschelig.

Draußen ist es jetzt tatsächlich Winter geworden.

Der erste Schnee ist gefallen.

Da wirkt die Weihnachtsdeko vor dem Eingang noch viel weihnachtlicher.

Sarah hat mir Amira ein Selfie mit Schnee geknipst.

Daniela und Rocky haben eine Schneecollage gebastelt.

Ich war recht früh mit Herrchen und Frauchen unterwegs. Da war es noch nicht richtig hell. Deshalb gibt es von mir leider noch kein Schnee-Foto.



Ich helfe Frauchen immer fleißig beim Blog tippseln.

Also ich schicke Frauchen meine Gedanken, damit ich mich besser konzentrieren kann schließe ich meine Äuglein.

Frauchen "fängt" dann meine Gedanken ein und tippselt alles in den Blog.

Guckt mal wie dolle ich mich konzentriere.

Genug konzentriert und getippselt.

Das war es für heute.

Bis zum nächsten Mal.

Euer Snoopy

PS: Guckt mal was der Postmann gebracht hat.

Ein Päckchen für MICH!!

Frauchen meint das gibt es erst zu Weihnachten.
Ui - da bin ich aber mal gespannt.
Bis jetzt war mir Weihnachten nicht so wichtig - aber jetzt kann ich es kaum noch erwarten. Wann ist Weihnachten? Wann darf ich MEIN Päckchen auf machen??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen