Sonntag, 9. Dezember 2018

Snoopy: Rocky Agility-Turnier Hemsbach 12-2018

Hallo Leute,

Daniela hat mit Rocky ein Hallenturnier gemeldet.

Ich durfte mit.

In einer Agility-Halle war ich noch nie.

Aber ich muss sagen, das ist ganz angenehm. Gerade im Winter. Da ist es warm und trocken.

Wir haben es uns auf der Zuschauertribüne gemütlich gemacht. Da hatte man alles im Blick.

Rocky war schon vorher mal, zum Training, in einer Agility-Halle.

Für mich war das die absolute Premiere. Und die Zweibeiner meinten, dass ich eigentlich ganz lieb war.

Rocky war dann bald an der Reihe:

Der allererste Turnierlauf in einer Halle:


Und auf Anhieb ein 0-Fehler-Lauf

Das war wohl doch ganz schön anstrengend für den kleinen Dackel.

Gut eingekuschelt und zugedeckt hat sich der kleine Kerl dann erst mal ausgeruht.

Kurz darauf der 2. Lauf: Second Chance


Und wieder ein 0-Fehler-Lauf

Siegerehrung:



Einem Dackelchen kann keiner Wiederstehen. Ein Dackelchen muss man einfach knuddeln.

So sehen Sieger aus!!


Da hat das Dackelchen ganz schön abgeräumt!

Im A-Lauf, ein 1. Platz

Auch im Spiel (Second Chance) ein 1. Platz

Das war ein kurzer Bericht - so mal zwischendurch.

Vielleicht gibt's das nächste mal wieder etwas mehr.

Bis dahin

Liebe Grüße

Euer Snoopy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen