Sonntag, 9. Dezember 2018

Snoopy: KW 48-49

Hallo Leute,

kürzlich hab ich euch ja erzählt, dass mein Frauchen die Weihnachtsdeko hervorgekramt hat.

Inzwischen ist es hier auch überall weihnachtlich:

Am Fenster …

… auf der Fensterbank …

… auf der Garderobe …

… im Schrank …

… im anderen Schrank …

… auf dem Esszimmerschrank …

… am Türrahmen …

… unter der Decke …

… und sogar an den Zimmerpflanzen …

… überall ist es weihnachtlich!

Auf dem Weihnachtsmarkt - ähm nö - das heißt ja Adventsmarkt - war ich auch schon.

Wenn es dunkel ist trag ich, und meine Zweibeiner, Reflex. Da kann man uns auch im Dunklen gut sehen.

Daniela mit Rocky und Sarah mit Amira waren auch mal mit dabei.

Die Zweibeiner haben sich noch eine Zwischenmahlzeit gegönnt.

Wir Vierbeiner haben uns derweil der Stadtreinigung gewidmet und geguckt ob wir Krümel oder Reste auf dem Boden finden die wir entsorgen können.

Bei dem Wetter gibt es auch mal "begossenen Pudel" - nöö " pitschnassen Dackel".

Das Wetter lädt geradezu zum Kuscheln ein.

So unter der Decke - das muss Rocky sein - Oder??

Ähm - nö - der Dackel hat doch kein weißes Schwänzchen!

Da hat sich doch Amira, wie sonst Rocky, unter die Decke gekuschelt.

Sie hat das wohl bei dem Dackelchen abgeguckt.

In letzter Zeit kuschelt Amira immer öfter - gerade mit Sarah. Bei Sarah darf die auch auf die Couch. Da gefällt es ihr besonders gut.

Wenn Sarah für ihr Studium lernt hilft Amira fleißig.

Mit viel Einsatz und Engagement kuschelt sie und wärmt Sarah die Füße.

Winterzeit - Kuschelzeit!

Amira und ich haben uns auch mal wieder das große Kissen geteilt und gemeinsam gekuschelt.

Amira war auch schon beim Weihnachts-Foto-Shooting.

Schaut mal - was ein hübsches Foto.

Das hat Carina von den Hundefreunden Baden-Baden gemacht.

Mit einem Foto von Danielas Adventskranz wünsche ich euch einen schönen 2. Advent.

In diesem Sinne:

Liebe Grüße

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen