Sonntag, 15. Juli 2018

Snoopy 2018_07_15

Hallo Leute,

heute darf Amira mal mit dem Blogeintrag beginnen.

Auf der Bank, auf der Terrasse, kuschelt sie gerne.
Mit Sarah - oder auch mal alleine.

Dort hat sie in den letzten Tagen auch fleißig Sarah und Tobias beim Mathelernen geholfen.

Rocky hat sich derweil ein Plätzchen unter der Bank gesucht.

Statt mit Kissen und Polstern hat er mal mit Tisch- und Stuhlbeinen gekuschelt.

Amira waren auch mal, zusammen mit Daniela, Gassi.

Dabei entstand dieses Selfie.

Hier noch die beiden Ladys ohne Dackel.

Mein Frauchen macht mit mir in letzter Zeit häufiger "Stadt-Training". Ich darf also mit in die Stadt. In die Fußgängerzone und ins Kaufhaus.

Da gibt es viel zu gucken.

Aber so Klamotten interessieren mich nicht wirklich.

Wenn da vielleicht Kauknochen oder Schweineohren liegen würden - aber so Anziehzeug ist ja uninteressant.

Im Zooladen. wo es all die leckeren Sachen gibt, war ich auch schon dabei. Da gbit es aber kein Foto. Da musste Frauchen gut auf mich aufpassen. Ich war nämlich der Meinung dass da Selbstbedienung wäre.

Frauchen und die Ladenbesitzerin waren da aber anderer Meinung.

Auf die Rolltreppe, im Kaufhaus, dürfen Vierbeiner nicht.

Aber ich habe mir das bewegte Teil mal in Ruhe angeguckt.

Wir sind dann mit dem Aufzug gefahren.

Ich habe brav gewartet bis der gekommen ist.

Gleich geht die Tür auf.

Mit diesem Aufzug bin ich schon öfters gefahren. Der ist aus Glas, da kann man gucken wo man hinfährt.

Frauchen hat sich mit mir noch ein anderes Einkaufzentrum angeschaut.

Frauchen? Wo sind da die Fenster vom Aufzug zum rausgucken??

Ah - Aufzug gibt's auch ohne Fenster.

OK - dann warte ich halt bis die Tür aufgeht.

Frauchen ist dann mit mir noch durch die Regalreihen gelaufen und hat auch ein paar Kleinigkeiten eingekauft.

Da musste sie aber aufpassen dass ich nix aus den Regalen mopse - ähm beagle - daher gibt's davon keine Fotos.

Der Aufzug mit Ausguck hat mir sooo gut gefallen.

Zuhause hab ich daher mal den "Ausguck" an meiner Box ausprobiert. Meine Box hat "Oberlicht". Also da ist so eine extra Lampe für die Pflanzen die da stehen. Deshalb ist hat das Foto so seltsame Farben.

Aber der "Ausguck" musste trotzdem festgehalten werden.

Ausguck und hübsch gucken kann Rocky auch gut.

Hier war er mit Daniela eine große Runde laufen.

Danach war der Dackel so müde dass er mit der großen Ente kuscheln konnte. Sonst versucht Rocky meist, wie es sich für einen echten Jagdhund gehört, die Ente zu töten und auszuweiden.

Ich habe gerade noch ein Video von Rock beim Agility-Training gefunden.

Der "Kleine" läuft wie ein Großer.


Beim Gassi sollte ich mal kurz bei Sarah warten.

MEIN Frauchen ist kurz weg gegangen - aber ich weiß ja dass die immer gleich wieder kommt. Also hab ich ganz lieb bei Sarah gewartet.

Wie schön öfters haben sich die Zweibeiner dann noch ein Eis gegönnt.

Und was bekommen wir Vierbeiner - ne Schüssel Wasser.
Naja - wir nehmen dafür dann später eine Portion Fleisch. Das schmeckt uns mindestens genau so gut.

Also entspannen wir Vierbeiner eben noch etwas.

Das war es wieder für heute.

Bis zum nächsten mal

Euer Snoopy

PS: Wahrscheinlich gibt es eine kleine Blog-Pause und dann einen extra großen Bericht. Warum? Das werdet ihr ja dann sehen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen