Sonntag, 8. Juli 2018

Snoopy 2018_07_08

Hallo Leute,

heute habe ich einen entspannten Blogeintrag für euch.

Ich relaxe zwischen Frauchens Beinen (badischen Füßen).

Eigentlich ist ja Rocky der "Füße-Hund".

Der liegt dort leidenschaftlich gerne.

Amira kuschelt auch immer häufiger.

Gerne draußen auf der Terrasse, auf der Sitzbank.

Also wie ihr sehen könnt, geht es bei uns seeehr entspannt zu.

Mal jeder für sich selbst, mal im Trio - also hoch drei.

Selbst beim Agility-Training auf dem Hundeplatz wird die Wartezeit für ausgiebige Entspannung genutzt.

Aber so zwischendurch muss man sich ja auch mal bewegen oder etwas Neues lernen.

Ich kann apportieren. Also fast so wie ein Schäferhund.

Und das ist ganz schön schwierig.

Erst soll ich bei Frauchen sitzen bleiben, auch wenn das Bringsel geworfen wird, auf Hörzeichen dann das Bringsel holen, zurück bringen, hinsetzten und halten bis Frauchen die Hand zur Abgabe hinstreckt.


Also für so eine Prüfung, wie bei der IPO (wie es die Schäferhunde machen) würde es noch nicht reichen. Aber für einen Beagle kann ich das schon recht gut.


Das war für heute der anstrengende Teil.

Ich widme mich jetzt wieder der Abteilung "Intensiv-Relaxing".

Das war heute kurz und knapp, aber Entspannung muss auch mal sein.

Bis zum nächsten mal

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen