Dienstag, 4. Juli 2017

Snoopy 2017_07_04

Hallo Leute,

gerade bin ich noch über ein paar Fotos gestolpert. Die hatte ich wohl bisher übersehen.

Da war Amira das erste mal mit beim Agility-Training auf dem Hundeplatz dabei.

Amira hat sich, mit Sarah zusammen, den ganzen Platz und die Geräte angeschaut.
Sie war davon recht unbeeindruckt.

Gelaufen ist Amira in der ersten Zeit eh sehr viel.

So konnte sie sich schon mal den Platz und alle Geräte angucken.

Auch am Zaun hat Amira schon brav gewartet.

Sie hat zugeschaut als wir anderen trainiert hatten.
Auch ganz alleine hat sie lieb gewartet.

Auf dem Foto sieht sie etwas schief aus. Sie hat sich aber nur gemütlich am Zaun angelehnt.

Nun aber wieder zu den aktuellen Bildern und Berichten.

Wenn das Training, wie letzten Samstag, mal ausfällt wird Frauchen kreativ.

Da hat sie einfach neue Spielis für uns Vierbeiner gebastelt.

Wenn Sarahs Frauchen nicht zu Hause ist darf Amira bei mir im Schlafzimmer schlafen.

Sie bringt dann auch ihr Bettchen - ähm Haus - nö - ihre Box mit.

Da schläft sie dann die ganze Nacht drinnen. Ich merke da kaum dass sie da ist.
Am nächsten morgen waren wir dann auch zusammen Gassi.

Unser Herrchen Ralf durfte mit Amira laufen. Ich war mit meinem Frauchen natürlich auch dabei.
Auf dem Weg haben wir einen kurzen Stopp im Feuerwehrhaus eingelegt. Unsere Zweibeiner sind ja alle bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Die hatten da noch kurz was zu erledigen und wir haben brav gewartet.
Ich kenne das alles ja schon. Aber für Amira war es wieder etwas Neues und Aufregendes.
Heute waren wir eine gaaanz große Runde laufen.

Aaron und Rockys Frauchen kam auf die Idee.

Bei einer kleinen Rast entstand dieses hübsche Foto.
Amira und ich sollten auch aufs Bild.

Mit vier Hunden ein Foto zu machen war gar nicht so einfach.

Mal guckt der Eine weg, mal der Andere ...

... mal macht Einer den Abflug oder sonst einen Blödsinn.

Mit viel Geduld und nach unzähligen Versuchen ist dann doch noch ein ordentliches Foto von dem "Gemischten Quartett" zustande gekommen.
Nach der Foto-Shooting-Pause ging es dann wieder nach Hause.

Insgesamt waren wir fast 2 1/2 Stunden unterwegs.

Gerade merke ich wie ich doch ganz schön müde geworden bin.


Also Feierabend für heute.

Bis zum nächsten Mal

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen