Sonntag, 22. Januar 2017

Snoopy 2017_01_22

Hallo Leute,

also hier ist immer noch Winter.

Die Zweibeiner meinen, sooo kalt war es schon lange nicht mehr.

Schaut mal genau auf meine Schnurrhaare und auf die langen Haare um die Augen.

Hier ist es soooo kalt - da gefriert einfach alles.



Diese Woche war ich aber trotzdem auf dem Hundeplatz. Aber nur zur Unterordnung.

Mein Frauchen dachte schon über den Jahreswechsel hätte ich alles vergessen was ich gelernt hatte - aber da hat sie mich gewaltig unterschätz. Ich hab da echt toll mit gemacht.

Agility ist aber bis auf weiters abgesagt. Bei gefrorenem Boden wäre das ja als würde man auf Beton laufen. Das ist nix für die Gelenke, weder für die Zweibeiner noch für uns Vierbeiner.

Dafür gehen wir dann um so mehr laufen.

Da wird es uns dann auch nicht kalt - Bewegung hält ja warm.

Der Teich ist immer noch zugefroren. Das Eis ist so dick dass ich da problemlos drauf herumspazieren kann.
Wo die Fische bloß hin sind? Ob die auch eingefroren sind?

Also ich sehe die auf jeden Fall nicht mehr.

Ich bin mal gespannt ob die wieder auftauchen, wenn es mal wieder wärmer wird.

Drinnen ist es schön warm, da kuscheln wir uns meist irgendwo ein.

Also so richtig zusammen kuscheln wir ja nicht - aber auf dem großen Kissen liegen wir immer öfter zu zweit.
Aaron und Rocky haben das Kuscheln viel besser drauf.

Mal sehen vielleicht ergibt sich das irgendwann auch noch.
Asimo bekommt jetzt seit einer Woche ein neues Futter. Das scheint ihm gut zu bekommen.

Er musst jetzt nicht mehr so oft ... na ihr wisst schon was ich meine :-)

Auch sonst ist er besser drauf.

Hier liegt er ganz vornehm - wie eine Lady :-)
Er spielt auch wieder öfter mit. Hier mal ein Video von Asimo und Rocky


Aaron hatte diese Woche wieder einen Termin bei der Physio.

Der alte Herr darf da jetzt öfter hin - da bekommt er dann ne Massage für seine müden Knochen.
Ich durfte auch mit. Aber nur zugucken war ganz schön langweilig.
Da hab ich ein Nickerchen gemacht.

Zum Schluss hab ich auch noch ne kleine Massage bekommen - das war richtig cool - wie streicheln, nur viiiiiel besser.
Asimo durfte, in der Zeit bei Rocky zu Hause bleiben.

Erst wusste er nicht so recht was er da sollte ...

Aber dann hat er es sich auf der Couch gemütlich gemacht.


Mehr gibt es, von dieser Woche nicht zu berichten.

Also bis zum nächsten mal.

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen