Samstag, 30. Juli 2016

Snoopys Ankunft

Hallo Leute,

hier tippselt heute Snoopy - also mit ein bisschen Hilfe meiner Schreibkraft.

Da meine Schreibkraft, wie immer, ein wenig überlastet ist, hinkt mein Bericht ein wenig hinterher.

Also ich möchte euch erzählen wie ich hier, beim Beagle A-Team, angekommen bin.

Am Samstag, den 16.07.2016 durfte ich gaaanz  lange Autofahren. Was das genau zu bedeuten hatte wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.
Irgendwann wurde es dann dunkel und wir machten eine lange Pause und ein großes Nickerchen.

Am nächsten Morgen fuhren wir dann noch ein Stück weiter. Dann machten wir wieder eine Pause.

Ich durfte aussteigen und wir warteten da auf einer Wiese, unter einem Baum, im Schatten.

Worauf wir da warteten wusste ich auch nicht so recht.

Nach einer Weile kamen Zweibeiner zu uns. Die haben mich gleich ganz toll gefunden. Ich bin ja auch ein toller Kerl.

Dann kamen nach und nach noch zwei Beagles und ein Dackel und noch mehr Zweibeiner dazu.

So viele Leute - ich war ganz hin und weg.

Nach einer Weile durfte ich dann mit in einen großen Garten, mit den all den Zwei- und Vierbeinern.

Snoopy - Asimo - Rocky

Dort haben wir Vierbeiner dann ganz dolle getobt und gerauft.


Rocky - Snoopy
Rocky - Snoopy


Da gab es auch einen großen Teich. Da waren Fische drin. So was hatte ich noch nie gesehen. Das war fast wie fernsehgucken für Beagles.







Die Zweibeiner haben sich währenddessen unterhalten. Zwischendurch haben die auch was gefuttert. Sachen vom Grill, Salate, später Kaffee und Kuchen. Ich ging auch nicht leer aus. Zwar habe ich nix von den Sachen von den Zweibeinern bekommen - dafür aber eine große Portion von meinem Futter.

Irgendwann fand ich da auf der Terrasse mein Körbchen.


Eigentlich bin ich schon zu groß für das Körbchen. Aber es ist MEIN Körbchen. Da hab ich es dann auch geschafft ein Weilchen zu schlafen. Für mein Köpfchen hab ich noch ein extra Kissen bekommen.

Irgendwann ist dann der Zweibeiner, mit dem ich hier her gefahren war, wieder gegangen. Und ich durfte hier bleiben.

Snoopy - Petra
Nachdem ich erst eine Hundemama und Geschwisterchen hatte, dann ein Frauchen bekam, zwischendurch ein Herrchen, hatte ich jetzt eine ganze Familie bekommen.

Dazu bin ich noch ein Mitglied vom Beagle A-Team geworden.

Das ist jetzt ein langer Bericht geworden. Aber das war ja auch ein langer Tag. Ich glaube so einen langen und aufregenden Tag hatte ich noch nie.

Liebe Grüße
euer Snoopy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen