Sonntag, 13. Januar 2019

Snoopy: KW02-2018 - Rocky Agility Turnier Östringen

Hallo Leute,

Rocky war wieder auf Turnier. Dieses mal in Östringen in der dortigen Agility-Halle.

Ich durfte ihn begleiten.

Bevor es los ging haben wir uns erst mal die Pfoten vertreten.

Diesem Schild sind wir aber nicht gefolgt.

Auch auf den Kreuzweg haben wir uns nicht begeben.

Dafür waren wir eine schöne Runde laufen.

Zurück in der Halle haben wir uns erst mal ein gemütliches Plätzchen gesucht.

Von da oben hatten wir einen tollen Blick auf den Parcours.

Da konnten Zwei- und Vierbeiner toll gucken.

Damit es der "Leistungssportler" nicht auskühlt wurde er warm eingepackt.

Die Decke fand ich auch ganz angenehm.

Ich war auch wieder ganz entspannt.

Rocky ist sowieso gechillt.

In der Ecke hatten wir auch jede Menge Platz.

Zu der Zeit waren nur noch die A1 Hunde da.

Dieses mal war das Spiel zuerst dran.
Leider ist nur die 2. Hälfte des Laufes auf dem Video.
Das war ein fehlerfreier Lauf in Bestzeit - Platz 1


Es folgte der A-Lauf.
Leider ist Rocky da am Tunnel vorbei gelaufen.



Hier noch mal aus einer etwas anderen Perspektive.




Amira war nicht mit dabei. Sie war dafür mit Sarah im Schnee unterwegs.

Soo viel Schnee!!!

"Bin ich nicht ein hübscher Schneebeagle?


Nach Aktivität darf die Erholung natürlich nicht zu kurz kommen.

Guckt mal wer da guckt!

Nee - hier guckt nix - da guckt höchstens was raus.

Kuscheln - irgendwie verkehrt !?!?

Hier mal eine kleine Inspiration von einer "kleinen" Sonntags-Vormittags-Runde.

Frauchen meint ich hätte meine Verwandtschaft besucht.

Ich sah ja selbst aus wie ein kleines Wildschweinchen oder eher ein Dreckschweinchen.

Auf dem Foto sieht man das aber gar nicht so deutlich.

Rocky war auf der Sonntags-Runde nicht mit dabei.

Er macht dafür eine extra Runde Sonntags-Kuscheln.

Aha - die Fasent kommt.

Die Keschte-Igel sind wieder unterwegs.

Das war es wieder für heute.

Bis zum nächsten Mal.

Euer Snoopy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen