Sonntag, 6. Januar 2019

Snoopy: Jahreswechsel 2018-2109

Hallo Leute,

vor dem Jahreswechsel waren wir noch mal Cachen.

Das Wetter war leider nicht so schön.

Diese "Schatzsuche" hatten wir vor einiger Zeit schon begonnen. Durch einen Zahlendreher bei den Koordinaten hatten wir da aber an der falschen Stelle gesucht.

Mit den richtigen Koordinaten, war der "Schatz" schnell gefunden.


Das war die letzte Runde für 2018.

Der Jahreswechsel stand vor der Tür.

Zuhause beschäftigt sich Rocky gerne mit seinen Schweinchen.

Die quietschen ähnlich wie meine Kuh.

Apropos Kuh: Meine Weihnachtskuh hat schon etwas gelitten. Frauchen hat die Stimme aber wieder eingebaut. Bei der Aktion hat sie auch die ersten Löcher geflickt.

Ob das lange hält? Wenn nicht muss Frauchen sich im neuen Jahr nach einer neuen Kuh oder einem Schweinchen umschauen. Ich spiele nämlich gerne damit.

Herrchen und Frauchen haben sich für den Jahreswechsel gerüstet.

Das war sozusagen das Mitternachtsbuffet für Zwei.

Ich hab mich zur normalen Schlafenszeit in meine Kudde verzogen.

Amira war dieses Jahr deutlich entspannter als im Vorjahr.

Mal hat sie es sich auf Sarahs Couch gemütlich gemacht …

… mal in der Box.

Rocky war kaum noch zu finden.

Zum Jahreswechsel haben sie die Zweibeiner vorbereitet.

Den Jahreswechsel hat Amira, relativ entspannt in der Box verbracht.

Ich bin mal kurz aufgewacht als draußen Feuerwerk war. Das war es dann aber auch.

Rocky war in seinem "Bettchen". Er liebt seine Schlafbox.

Herrchen und Frauchen konnten sogar ein bisschen Feuerwerk gucken.




Das neue Jahr haben wir mit begonnen wie wir das alte Jahr beendet haben - mit einer Cachtour.

In diesem Sinn wünsche ich euch allen ein gutes, neues Jahr 2019

Bis zum nächsten Mal

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen