Sonntag, 20. Januar 2019

Snoopy: KW03

Hallo Leute,

es wird NARRISCH!

Also die Kesche-Igel sind wieder unterwegs.

In der närrischen Zeit ist Rocky auch öfters mal am Wochenende hier bei Amira und mir zu Gast.

Da hat das Dackelchen mal Kuscheln mit Amira ausprobiert.

Wir waren auch mal wieder als "Trio" mit Frauchen eine schöne Runde laufen.

Meist sind bei solchen Runden ja mehrere Zweibeiner mit dabei. Aber nur mit Frauchen war auch mal wieder schön.

Ein bisschen knipsen hat Frauchen auch mit uns Dreien hin bekommen.

Das war eine schöne Runde.

Frauchen hat auch prompt eine Erinnerungs-Collage gebastelt.

Nach einer schönen Runde darf die Entspannung nicht zu kurz kommen.

Guckt mal: Ich hab mir mein Kuschelkissen mit in die Box genommen. Damit schlafe ich, nach wie vor, am Besten.

Die große Box haben wir Beagles kürzlich sogar mal gemeinsam genutzt.

Die Narren sind wieder los.



Da hab ich auch das Schlafzimmer mit Amira und Rocky geteilt. Wobei Amira hat da ja sowieso die große Box in der sie dann schläft.
Rocky hatte sein "Schlafzimmer" mit dabei.

Was ist das? Kann ich auf dem Wasser (Teich) laufen?

Aber was ist das? Da ist ja ein Loch!

Also da schaue ich doch dass ich wieder festen Boden unter die Pfoten bekomme.

Das war es erst mal wieder für heute.

Bis zum nächsten Mal

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen