Sonntag, 9. September 2018

Snoopy: Agility Turnier Willstätt

Hallo Leute,

ihr werdet es kaum glauben,

Meine Schreibkraft hat es geschafft mit dem Blog wieder auf das Laufende zu kommen.

Hier nun mein brandaktueller Bericht:

Wir waren heute beim Agility-Turnier in Willstätt.

Rocky hat teilgenommen.

Hier ein Video vom A0-Lauf:



Rocky ist sehr gut gelaufen. Leider ist eine Stange gefallen.

Pause für das Dackelchen.

Bei Daniela kann Rocky am besten entspannen.

Kurz darauf war Rocky mit der Second-Chance an der Reihe.



Die Second-Chance hat leider schon mit einer fallenden Stange begonnen.


Da Rocky heute mehrere Stangen gerissen hat, haben die Frauchen sich mal die Sprünge genauer angesehen.

Manchmal springt das Dackelchen schon sehr kanpp.

Hier hat er sogar noch etwas Luft zur Stange.



Das Dackelchen kann doch fliegen.

Siegerehrung:

Rocky hat es, trotz der einen gefallen Stange, auf den 1. Platz geschafft.

Rocky ist halt doch ein Renndackel.

So sehen Sieger aus:

Rocky mit seinem Pokal.

Zeit zum entspannen.

Schaut mal wie das Dackelchen sich hingelegt hat.

Das Köpfchen ganz hoch. Ist das Kerlchen jetzt hochnäsig?

Nee - der fand das bloß bequem.

Amira läuft auch noch keine Turniere, durfte aber mit.

Sie soll ja auch lernen wie ein Turnier so abläuft.

Die Lady war ganz entspannt.

Von mir ist heute irgendwie nix geknipst worden.

Ich war heute etwas unruhig. Die Frauchen haben, nach einer Weile herausgefunden, dass ich wohl Hunde nicht mag die Ähnlichkeit mit Huskys haben.
Da gibt es zu Hause einen Rüden den mag ich gar nicht. Hier war eine Hündin die ähnlich aussah. Da hab ich irgendwie keine Ruhe gefunden.

Nachdem Rocky den offiziellen Teil, samt Siegerehrung absolviert hatte waren wir noch eine große Runde laufen.

Da haben die Frauchen eine Sitzbank entdeckt.

Was das bedeutet? Richtig! Fotoshooting!

Auf dem Weg kam uns dann eine Pferdekutsche entgegen.



Pferdchen mit Wägelchen?

Das hatte ich noch nie gesehen.

Wir sind dann gut zur Seite gegangen damit das Pferdchen da genug Platz hatte und keine Angst vor uns bekam.
Naja - wenn ich ehrlich bin hatte ich eher etwas Angst vor dem Pferdchen mit Wägelchen.
Aber mit etwas Abstand, meinem Frauchen als Puffer und ein paar Leckerchen bin ich trotzdem ruhig geblieben.

Für einen Turniertag sind wir wirklich eine große Runde gelaufen.

Die beiden Läufe von Rocky waren ja kurz hintereinander. Da hatten wir dann genug Zeit für eine große Runde.

Das war ein schöner Turniertag!

Hiermit ist der Blog tatsächlich mal wieder auf dem Laufenden.

Mal sehen wann wir wieder etwas unternehmen und ich davon berichten kann.

Bis dahin

Liebe Grüße

Euer Snoopy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen