Sonntag, 16. September 2018

Snoopy: Agility Turnier B-Baden 2018

Hallo Leute,

Rocky war wieder auf Turnier.

Am Morgen war es noch recht frisch. Rocky hat sich unter Danielas Jacke warm gekuschelt.

Flicka, die mit uns zusammen trainiert, war auch da.

Sie hat es sich auf dem Stuhl ihres Herrchens gemütlich gemacht.

Da hatte sie auch ihre Lieblings-Kuscheldecke dabei.

Nele, die ebenfalls mit uns trainiert, war auch dabei.



Ist Rocky schon dran?

 Rocky war der allererste Starter.


Das war ein wunderschöner 0-Fehler-Lauf. Damit ist Rocky in die nächste Klasse aufgestiegen. Beim nächsten Turnier läuft er dann A1.

Schaut mal wie das Dackelchen hüpfen kann.

Das ist ein Flugdackel.



Herrchen war auch gekommen.

Beim 2. Lauf, dem Spiel, war Rocky auch am Start.


Rock ist ein "Superdackel". Der hat es geschafft auch im Spiel einen 0-Fehlerlauf hinzulegen.

Siegerehrung

Da hat Rocky, mit Daniela, voll abgeräumt.

Rocky mit seinen Trophäen.

Ich habe mir das Turnier angeguckt. Mit jedem mal, bei dem ich dabei bin, bin ich ein bisschen entspannter.

Zwischendurch wurde ich noch vermessen.

Jetzt bin ich ein "Medium" - mit Brief und Siegel.

So sehen Sieger aus!


Das war ein überaus erfolgreiches Turnier.

Obwohl ich ja nur zum zugucken dabei war, war der Tag ganz schön anstrengend.

Bis zum nächsten Mal

Euer Snoopy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen