Sonntag, 6. Mai 2018

Snoopy 2018_05_06

Hallo Leute,

diese Woche war ja der Sonntag der gar kein Sonntag war. Da hab ich, mit meiner Schreibkraft, ja schon was für euch getippselt.

Für meinen heutigen Bericht heute ist jetzt nicht mehr so viel übrig geblieben.

Hier haben Amira und ich, beim Training auf dem Hundepalatz, brav gewartet - und sogar ein bisschen gekuschelt.

Amira dachte wohl ich sei nicht ganz sauber.

Sie hat die Wartezeit genutzt und mich geputzt.


Frauchen hat eine ganze große Wiese mit Butterblumen entdeckt.

Da war dann gleich ein kleines Fotoshooting angesagt.

"Wir wohnen da wo andere Urlaub machen." meinte Frauchen.
Ein Bänkchen für das Beagle-Pärchen.

Ein bisschen Kuscheln auf dem Hundeplatz.

Sonst kuscheln Amira und ich eigentlich nie zusammen.

Zuhause kuschelt eher jeder für sich.

Füße-Kuscheln ist auch mal eine Abwechslung.

Kürzlich habe ich mir die "heilige" Maus gemopst.

Die hat Asimo gehört.

Erst hab ich mir der gespielt, die quietscht fast genau so wie mein Rudi, dann habe ich die mir selber auf das große Kissen gelegt und gekuschelt.

Der Dackel kuschelt auch gerne. Hier mal mit einer Decke.
Zur Beschäftigung haben wir einen gefüllten KONG bekommen.

Das gab es schon lange nicht mehr. Frauchen hat die beim Aufräumen gefunden.



Wir sind auch wieder mal bei den Muh-Kuhs vorbei gekommen.

Ich glaube wir werden Freunde. Die kommen immer ganz nah her wenn ich da bin.

Amira hat sich die großen Vierbeiner auch mal aus der Nähe angeschaut.

Herrchen hat auch eine Blumenwiese entdeckt.

Das Beagle-knipsen muss er aber noch üben.

Nach ein paar Versuchen ist dann doch ein ganz passables Foto dabei herausgekommen.

Tobias hat einen wunderschönen Sonnenuntergang geknipst. DANKE

Damit endet mein Bericht für heute.

Bis zum nächsten mal.

Euer Snoopy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen