Dienstag, 1. Mai 2018

Snoopy 2018_05_01

Hallo Leute,

meist nimmt sich meine Schreibkraft ja am Wochenende Zeit was für euch zu tippseln.

Ist schon wieder Wochenende?? Dazu später mehr!

Ich habe euch mal ein Foto von uns drei Vierbeinern mitgebracht. Das hat Daniela geknipst - die kann das ganz toll!

War heute Sonntag? Die Zweibeiner sind nicht zur Arbeit gegangen.

Statt der üblichen Morgenrunde haben wir heute Daniela und Rocky abgeholt und sind dann gemeinsam zum Bäcker, Brötchen holen.

Auf dem Weg habe ich gaaanz große Vierbeiner entdeckt. Die waren genau so neugierig wie ich.
Zuhause gab es dann Frühstück für Zwei- und Vierbeiner.

Normalerweise ist dann erst mal ein Schönheitsschläfchen auf dem Programm. Aber heute - nix da - es ging gleich wieder los auf Tour.

Ah - das ist ein Feiertag. Deshalb war heute "Sonntag".
Am 1. Mai gehen die Zweibeiner meist wandern. Dieses Jahr haben sie sich der Wanderung von den Keschte-Igeln angeschlossen.

Am Treffpunkt haben sich die Zweibeiner erst mal gestärkt.
Meine Schreibkraft hat sogar einen Kaffee bekommen.

Dann sind wir losgewandert.
Immer den Keschte-Igeln hinterher.
Unterwegs habe ich auch Baumstämme zum klettern gefunden.

Rocky klettert auch gerne.

Immer wenn wir eine Hütte erreicht haben, haben wir eine Pause gemacht.

Die Zweibeiner haben sich gestärkt und für ein Fotoshooting war auch noch Zeit.

Damit nix verloren geht habe ich auf Frauchens Rucksack aufgepasst - nicht dass die den verliert...

... die hat ja fast ihr Eier-Phone verloren. Aber zum Glück dann doch noch wiedergefunden - sonst wäre das nix geworden mit Bilder hochladen und Blog schreiben.

So weit sind wir gewandert (ohne die Pausen gerechnet).

Rund um den Eichelberg waren wir unterwegs.

Obwohl wir gar nicht auf dem Berg oben waren haben wir doch auch einige Höhenmeter gemacht.

Damit war die Wanderung der Keschte-Igel eigentlich beendet.

Aber die Frauchen hatten noch Lust zu laufen.

So sind wir, statt mit dem Auto nach Hause zu fahren, einfach noch weiter gelaufen.

Auf dem Weg haben wir noch einen schönen Brunnen entdeckt.

Gaaanz zufällig ist den Frauchen dann noch ein Eis zugelaufen.

Das war ein schöner Tag - mit viel Bewegung und netten Leuten von den Keschte-Igeln.

DANKE dass wir da mit wandern durften.

Daniela hat auch noch ein schönes Erinnerungsbild gebastelt.


Jetzt ruhen wir uns erst mal aus.

Ich bin platt!!

Das war es wieder für heute.

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen