Montag, 9. April 2018

Snoopy 2018_04_08

Hallo Leute,

guckt mal - ich kann klettern.

Naja, eigentlich nicht so wirklich.

Ich hab da nur mal geguckt.
Ah, das ist ein Hochsitz.

Für einen Jagdhund, wie mich, wäre so was ja interessant.

Aber ich habe mir das nur von unten angeguckt.

Wirklich klettern, oder Leiter steigen, kann ich nämlich doch nicht.
Und plötzlich war es Sommer - also zumindest sommerlich warm.

Wer sich da am Wasser rumtreibt?

Guckt mal genau hin. Da hat sich doch ein Dackelchen versteckt.
Ich war auch am Wasser.

So warm wie es plötzlich war, hat das richtig gut getan.
Amira wollte sich auch mal die Pfoten abkühlen.
Ob es da auch so große Fische, wie in unserem Teich gibt?

Endlich wurde die Hollywoodschaukel aus dem Winterquartier geholt.

In Hollywood kann man so schön relaxen.


Hier entspannen Sarah und Rocky, der Oberkuschler.

Amira hat sich auch mal in das große Kissen, zwischen die Decken und Kissen gekuschelt.
Auch in ihrem Zweitwohnsitz, bei Manuel, entspannt sie auf ihrer Decke.

Zu Hause genießt Amira auch gerne die Sonne.

Dieser Platz ist hier besonders beliebt.
Die Hollywood-Schaukel wird, wann immer möglich, genutzt - in wechselnder Besetzung.





Bei all dem Schaukeln darf natürlich auch die Bewegung nicht zu kurz kommen.

Auf einer großen Sonntagsrunde habe ich auch mal einen großen Baumstamm erklommen.

Schöne Aussicht!

Knipsen - da gibt es sicherlich Leckerli.

Ein Sprung -  und da war Amira auch dabei.

Leider haben wir es nicht geschafft beide zur Kamera zu gucken.

Als wir dann endlich beide geguckt haben, hat das Blitzdings irgendwie das Licht komisch gemacht.

Egal - eine schöne Runde war es allemal.

Also gehe ich jetzt schlafen.

Bis zum nächsten mal

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen