Sonntag, 22. Oktober 2017

Snoopy 2017_10_22

Hallo Leute,

heute möchte ich euch zuerst mal etwas von Rocky berichten.

Das kleine "Höhlentier" hat sich selbständig in eine Klappbox gemogelt.

Er ist einfach durch die Seitenklappe in die Box gekrabbelt.
Dann hat er sich da eingerollt ...
... Klappe zu - Dackel eingeboxt!
Der Dackel in seiner Kiste.
Ich habe es mal wieder geschafft und mich zu Aaron auf das große Kissen gemogelt.
Das große Kissen ist eindeutig unser Lieblingsplatz.

Hier knabbere ich gerade einen Kuhhuf und Rocky guckt zu.
Wenn draußen die Herbstsonne scheint, ziehen wir ein Sonnenbad vor.

Amira mag Sonnenbaden auch.
Aaron genießt die Herbstsonne.
Der Senior knabbert ab und zu noch gerne Kuhhuf.

Allerdings meist nicht so lange wie wir Junioren.
Als Aaron mal alleine mit Daniela unterwegs war, wollte Rocky ihn wohl rufen - und Amira und ich haben in den Chor mit eingestimmt.

Ich habe euch doch erzählt, dass ich für die Begleithundepüfung übe. Heute war Prüfung. Für mich hat die Prüfung auch gar nicht lange gedauert. Als ich eigentlich PLATZ liegen hätte sollen, bin ich auf dem Hundeplatz herumgelaufen. Da war die Prüfung auch schon zu Ende.
Jetzt habe ich erst mal Trainingspause. Vielleicht traut sich mein Frauchen mit mir nächstes Jahr noch mal die Prüfung zu machen. Mal sehen ob mir die Pause gut tut und ich dann vielleicht etwas konzentrierter bin.

Auch wenn die Prüfung kurz war, war der Tag doch anstrengend.

Frauchen tippselt hier und ich ruhe mich jetzt erst mal aus.

Bis zum nächsten mal

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen