Sonntag, 1. Oktober 2017

Snoopy 2017_10_01

Hallo Leute,

wer ist die Schönste im ganzen Land?

Amira! Wird sie genannt.

Sarah hat, bei schönstem Wetter, ein kleines, spontanes Fotoshooting gemacht.
Amira ist aber nicht nur hübsch ...

... in letzter Zeit ist sie sehr neugierig und probiert einiges aus.

Da merkt man mal wieder, dass sie ein Ex-Laborbeagle ist.

Sie holt wohl gerade die Welpenzeit nach und probiert alles Mögliche aus.

Hier hat sie Herrchens Gartenclogs probiert.

Wenn man Amira erwischt und sie etwas deutlich anspricht lässt sie es aber auch sofort.
Da war Frauchen zu langsam.

Wobei gar nicht sicher ist, wer von uns vier Vierbeinern auf die Idee kam,
 auszuprobieren ob der Möbelknopf zum knabbern geeignet ist.
Ob es Amira war?

Die guckt doch so süß - kann sie das überhaupt gewesen sein?
Rocky wurde auch in der Nähe des Möbelknopfes gesehen.

Aber eigentlich weiß der doch was ein Spieli ist.

Hier hat er eines unterwegs gefunden - ähm gejagt. Rocky ist doch ein echter Jagdhund.
Aber nun zu meiner Wenigkeit.

Ich habe auch etwas gefunden.

Eine ganze Schafherde. Bei der ersten Begegnung hab ich noch versucht den Wolltieren etwas zu erzählen.
Schon bei unserer nächsten Runde war ich aber ganz entspannt.
Zu Hause tobe ich immer noch gerne mit dem Dackelchen auf dem großen Kissen.

Zum Glück haben wir so ein großes Kissen. Da kann man so herrlich rumkugeln.

Auf den Fliesen oder im Rasen wäre das viel zu unbequem.

Hä? Wo ist denn auf einmal das Dackelchen hin verschwunden??
Ach - das Höhlentier hat eine Höhle gefunden.

Na das kann dauern ...

... da kann ich mich in aller Ruhe etwas ausruhen.
Beim Putzen werden die Kissen und Decken ausgelagert.

Aaron hat die Situation schnell erkannt und sich, wie die Prinzessin auf der Erbse, in das doppelt weiche Bettchen gelegt.
Aber selbst der Senior Aaron hat noch viel mehr drauf, als nur auf weichen Bettchen zu liegen.

Aaron durfte Matthias in den Wald begleiten.

Der Beagle ist also doch ein Jagdhund - oder eben ein Jagdbegleithund.
So das war es mal wieder für heute.

Ich gehe schlafen.

Bis zum nächsten Mal

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen