Sonntag, 25. Dezember 2016

Snoopy 2016_12_25

Hallo Leute,


jetzt weiß ich auch was Weihnachten ist. Das ist ja mein erstes Weihnachten.

Ich habe sogar ein Geschenkt bekommen.

Gestern stand plötzlich der Paketdienst vor der Tür und hat ein Päckchen für mich abgegeben. Das hat es noch nie gegeben. ICH habe Post bekommen.

Guckt mal: Da steht sogar mein Name drauf.

Und da waren ganz viele Sachen drinnen.

Was zum Futtern und verschiedene Spielsachen und noch so ein Ding - hm ich glaube das ist nix für mich.
Aber die Zweibeiner meinten da ist ein Snoopy und Peanuts zum gucken drin.

Also gut dann teile ich MEIN Geschenkt mit den Zweibeinern.


Eine Karte war auch noch mit dabei.

Die haben die Zweibeiner mir auch vorgelesen.

Das Päckchen hat mir mein früheres Frauchen geschickt.

Der Geruch kam mir doch gleich bekannt vor.

Also Weihnachten finde ich toll. Vielleicht ist ja bald wieder Weihnachten und ich bekomme wieder ein Päckchen.

In der letzten Zeit war meine Schreibkraft mit vielen anderen Dingen beschäftigt. Da hat sie gar nix im Blog getippselt.

Also kommt jetzt noch ein kleiner Nachtrag:

Aaron und Rocky hatten einen Termin bei der Physio.

Da durfte ich leider nicht mit.

Mit drei oder vier Hunden wäre das zu stressig geworden.

So bin ich mit Asimo zu Hause geblieben.
Dieses Mal wurde Rocky auch ganz durchmassiert.

Rocky ist ja ein echter Jagdhund. Der durfte kürzlich auch auf einer richtigen Jagd mit machen.

Damit er dafür richtig fit ist, und auch bleibt, durfte er zur Pysio um zu sehen ob alles ok ist.
So richtig entspannt war der Dackel nicht.

Er wäre wohl lieber in der Praxis herumgetollt.

Aber sonst war alles OK. Also darf der Dackel sicher bald mal wieder mit auf die Jagd.

Als Rocky fertig war hat er auch "Beute" gemacht.

Das Quietsche-Schweinchen, von Praxis-Hund Sunny, hat er gleich erbeutet.

So war der Dackel beschäftigt während Aaron massiert wurde.
Aaron ist bei der Physio viel entspannter.

Der würde da am liebsten den ganzen Tag bleiben und sich stundenlang durchkneten lassen.


Entspannen können Aaron und Rocky auch zu Hause.

Die kuscheln immer öfter.

Hier habe ich mich zu Aaron auf das große Kissen geschlichen. Normalerweise kuschelt Aaron ja nur mit dem Dackel.

Aber wer weiß, vielleicht kuschelt der ja auch mal mit mir.

Zusammen auf dem Kissen liegen klappt ja schon mal ganz gut.
Nach einer Weile ist Aaron aber dann von dannen gezogen.

Dafür hat sich dann Asimo dazu gelegt.
Asimo hat in letzter Zeit Verdauungsprobleme.

Der muss ganz oft .... na ihr wisst schon was ich meine.

Jetzt bekommt er nur noch ganz spezielles Futter. Wahrscheinlich verträgt er irgendetwas nicht.

Dazu bekommt er noch Tabletten und Tropfen.

Asimo hat auch abgenommen. Deshalb friert er auch schnell. Beim Gassi geht er jetzt immer mit Pulli und zu Hause darf er mal öfter unter das Rotlicht.

Er geniest die "Wellness" ganz offensichtlich.

So das war es jetzt mal wieder.

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage

Euer Snoopy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen