Montag, 18. September 2017

Snoopy 2017_09_17

Hallo Leute,

diese Woche hatten wir beim Hundeverein ein ganz seltsames Training.
Wir waren da gar nicht auf dem Hundeplatz, sondern auf dem Weg in der Nähe.
Die Pferde, die sonst hinter dem Zaun stehen, waren da einfach auf dem Weg.

Hier sind die Pferde ganz nahe. Rocky war besonders mutig.
Den hat das gar nicht weiter beeindruckt.
Ich war nicht ganz so mutig.

Mein Frauchen ist mit mir etwas weiter im Hintergrund geblieben.

Sonst hätte ich die Pferde mit meiner schönen Stimme vielleicht erschreckt.

Nach solch interessanten Unternehmungen schlafen wir meist wie die Weltmeister.

Rocky "kuschelt" mit seinem Spielie.

Er trägt auch immer noch Söckchen. Aber bald kommen die Fäden raus. Dann darf er sicher bald wieder ohne Söckchen/Schuh laufen.
Amira entspannt.

Offensichtlich fühlt sie sich in ihrem Körbchen sicher.

Aaron hängt ab.
Ich versuche mich ab und an auch als Schoßhündchen.

Aber irgendwie ist das nicht wirklich bequem. Ich glaube ich bin dafür einfach zu groß.
Beim Agility müssen wir ja immer mal warten.

Da haben sich Aaron und Amira einfach zusammen auf die Decke gelegt und ein bisschen gekuschelt.

Aaron kuschelt aber nicht nur. Er macht auch noch Agility, auf Rentnerniveau.
Eine Zeit lang war er im Agility sehr träge. Zur Zeit läuft er aber wieder gerne und flott.



Aaron hat auf dem Hundeplatz einen "Doppelgänger".

Hier zu sehen: Aaron und Aaron

Sie haben auch einiges gemeinsam. Nicht nur ihren Namen.
Beide gehen auf allen Vieren, futtern was ihnen vor die Futterluke kommt und kuscheln gerne.

Amira war auch in Kuschellaune.

So entstand dieses Selfie mit Sarah.

Wenn jetzt im Herbst die Sonne scheint, genießen wir jeden Sonnenstrahl.

Da hab ich auch einfach mal mit Amira gekuschelt.

Sonst kuscheln meist nur Aaron und Rocky, und das auch fast immer zu Hause, nicht hier bei uns.

Aber ich habe das mit Amira jetzt auch mal probiert.
Rocky hat auch etwas ungläubig geguckt.

Amira spielt immer öfter. Hier haben wir zusammen Ball gespielt.


Amira ist recht forsch. Wenn sie den Ball möchte, mopst sie ihn einfach und verschwindet damit.

Aber Amira kann noch viel mehr.

Amira: "Frauchen guck mal! Ich habe was ganz Tolles hin bekommen."

Guck mal - da - ich hab "Eau de Poo!"

Hm das duftet - Frauchen hat da aber was ganz anders dazu gesagt.

Die hat geschimpft und das mit Papiertüchern abgewischt, so gut sie konnte.

Zu Hause wurde Amira dann erst mal gebadet.

So das war es jetzt erst mal wieder.

Bis zum nächsten Mal

Euer Snoopy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen