Sonntag, 30. April 2017

Snoopy 2017_04_30

Hallo Leute,

letzte Woche wäre Aikos 14. Geburtstag gewesen.

An diesen Aussichtspunkt ist er oft mit mit meinem Frauchen gelaufen.

Anlässlich seines Geburtstages sind wir extra dort hin gelaufen.
Wie ihr wisst bin ich ja ein Beagle - also ein Jagdhund. Kürzlich habe ich zwei Hoppelhasen entdeckt. Die sind sogar eine ganze Weile sitzen geblieben, sodass Frauchen sogar ein Foto machen konnte. Ich habe ganz lieb gewartet und die Mümmelmänner gar nicht gejagt.
Das hätte mein Frauchen sowieso nicht zugelassen. Ich hatte ja die Schleppleine dran. Und das wusste ich auch - sonst hätte ich es vielleicht probiert.

Das Wetter wird ja langsam immer besser, da kann ich auch ganz oft raus in unseren großen Garten.

Am Teich, und am "Teichberg" mit dem Bachlauf klettere und turne ich gerne herum.

Auf dem Foto bin ich mit Tobias - der ist sooo groß, der ist sogar noch viel größer als ich selbst wenn ich oben auf den "Berg" geklettert bin.

Bei dem tollen Wetter genießen wir gerne gemeinsam die Sonne.

Aaron und Rocky sind auch richtige Sonnenanbeter. Sobald die Sonne raus kommt sind wir kaum noch drinnen zu halten.
Jede Woche wird unser Zuhause von den Zweibeinern großreinegemacht. Da müssen unsere Kissen und Decken aus dem Weg.

Bei dem schönen Wetter, hatte unser Frauchen die Idee, die Sachen einfach auf die Seeterrasse zu legen.

Das war dann "Sonnenbaden-Deluxe".
Aber mit passte das aber noch nicht so ganz. Irgenwie habe ich es geschafft die Kudde mitten in den Rasen zu bugsieren.

Da war Frauchen nicht so arg begeistert. Die Kudde sollte doch keine Grasflecken bekommen.

Aber mir hat es gefallen.
Kuscheln und genießen geht aber auch drinnen.

Aaron und Rocky sind da richtig gut.
Rocky war diese Woche ganz besonders kuschelig.

Der hat er sich sogar mal zu Asimo gekuschelt. Die beiden haben sich auch lieb.
Asimo bekommt immer noch spezielles Futter und seine Verdauung ist auch noch nicht so toll.

Er darf auch keine Leckerchen bekommen. Nur sein Futter. Und das schmeckt ihm auch nicht besonders.

Kuscheln mag er, gerade seit es ihm nicht so gut geht, ganz besonders. Deshalb haben ihm die Zweibeiner diese Woche einen Kuschelring gebaut. Das fand er toll.
Als Asimo gerade mal nicht aufgepasst hat musste ich den Kuschelring auch mal ausprobieren.
Ich muss zugeben das hat schon was. Da kann man sich so richtig rundrum einkuscheln.
Wenn Frauchen mit dem Essen fertig ist, weiß Asimo das immer ganz genau.

Dann ist Kuschel- und Streichelzeit.

Beim Essen gibt es das nicht - aber danach ist Asimo immer gleich zur Stelle.
Mein Frauchen arbeitet auch viel mit dem Computer. Ich darf dabei auch manchmal mit ihr kuscheln. Ich muss schon sagen, dass Arbeit echt anstrengend ist. Deshalb bin ich jetzt müde und wünsche euch alle noch ein schönes verlängertes Wochenende.

Liebe Grüße
euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen