Montag, 20. März 2017

Snoopy 2017_03_20

Hallo Leute,

ich habe gestern doch tatsächlich was vergessen. Naja - ich gebe es ja zu, ich dachte so was muss ich ja nicht unbedingt erzählen. Aber Frauchen meinte auch so was gehört hier in den Blog.

Kürzlich habe ich einen Kauknochen gefunden. Der lag einfach so auf dem Couchtisch.

Aber ich hätte das Ding besser dort liegen gelassen. Das hat überhaupt nicht geschmeckt. Und hart war es auch.

Als Frauchen mich und meine "Beute" entdeckt hat war sie gar nicht erfreut. Sie hat doch tatsächlich mit mir geschimpft.

Sie meinte:"Das ist doch kein Kauknochen - das ist (war) ein Telefon."

Ach - jetzt weiß ich auch warum das Ding nicht geschmeckt hat.
Das Telefon ist hin - das macht keinen Mucks mehr. Jetzt liegt es zur Übung auf dem Couchtisch.

Wenn ich versuche das Teil noch mal zu holen schimpft Frauchen ganz dolle.

Also langsam verstehe ich dass es da immer Ärger gibt und lasse das Ding (meistens) da liegen.

Ich bin also wohl doch ein "Teenager" der ausprobiert was er darf und was man besser lassen sollte.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen