Sonntag, 19. März 2017

Snoopy 2017_03_19

Hallo Leute,

heute hat es mein Frauchen mal wieder geschafft, pünktlich zum Wochenende, ein paar Fotos von der vergangenen Woche herauszusuchen.

Auch diese Woche waren Rocky und Aaron oft hier. Das Daniela-Frauchen war noch mal auf Lehrgang unterwegs.

Rocky ist ein "Füßehund" das sieht man hier ganz deutlich.

Asimo guckt mal zu.
Rocky hat einen großen Pappkarton entdeckt und sich gleich einen neue Höhle eingerichtet.

Aaron und Rocky kuscheln auch gerne.

Hier haben es sich die Beiden im "warmen Körbchen" gemütlich gemacht.
Draußen ist es jetzt auch nicht mehr so kalt.

Wenn dann mal die Sonne scheint kann der "alte Herr" die Wärme genießen. Ganz ohne Rotlicht - einfach natürliche Solarwärme.

In dieser Eckel liegt Aaron dann besonders gerne.
Auch auf der Treppe macht er es sich gerne gemütlich.
Asimo bevorzugt die Seeterrasse.

Da wird auch das Holz schön warm wenn die Sonne drauf scheint.
Ist das nicht eine hübsche "Lady"?
Hey, da war ja noch nicht mal ein Foto von mir dabei. Also da wird es höchste Zeit dass ich euch zeige wie ich die Sonne genieße.

Hier, mit Frauchen und ihrem Notebook, auf der Seeterrasse, habe ich den ganzen Garten im Blick und kann so nebenbei die Sonne genießen.
So lässt es sich aushalten.
Auch Asimo genießt die Sonne und die Aussicht mit Frauchen.
Das Wasser ist auch nicht mehr so kalt.

Für "Wassertreten" reicht es schon mal.

Schwimmen war ich auch schon. Aber da gibt es kein Foto. Es waren, mal wieder, Enten am Teich. Da bin ich einfach, zu den Enten, rein gesprungen und quer durch den Teich geschwommen.

Aber da waren die Enten auch schon wieder weg und ich ruckzuck wieder aus dem Wasser.

Einmal, als wir diese Woche Gassi waren hat plötzlich Frauchens Piepser gepiepst. Die ist ja bei der Feuerwehr. Es war Einsatz.

Da wir in der Nähe des Feuerwehrhauses waren durften wir mit zum Einsatz.

Wir haben ganz brav in einer Ecke der Zentrale gewartet bis alles wieder vorbei war.
So brav waren wir da.
Ein anders mal durfte ich mit in den Baumarkt.

Da gab es viel zu gucken und zu schnuffeln.
Sogar den Frühling habe ich erschnüffelt.

Alle möglichen Blümchen. Das hat fein gerochen.

Naja ein Besuch beim Metzger wäre mir noch lieber gewesen. Und das hätte bestimmt auch noch leckerer gerochen.
Heute waren wir am Fluss unterwegs. Wenn da Hochwasser war findet man da oft seltsame Dinge im Treibgut.

Was war das für ein komisches Ding??

Ob man das essen kann??
Hm - so was hab ich doch bei Mini-Zweibeinern schon gesehen.

Ob mir das auch steht??
Was meint ihr?

Eigentlich sagt Frauchen ja ich wäre jetzt ein pubertierender Teenager.

Manchmal mache ich "dicke Backen". Gerade wenn fremde Rüden in der Nähe sind.

Andererseits bin ich wohl doch noch ein Baby - ein Schnullerbaby.



Naja ein bisschen bin ich wohl doch noch Baby.

Mein Baby-Kissen habe ich ja auch immer noch. Früher habe ich da mal ganz drauf gepasst. Da gab es noch ein Körbchen dazu. Das ist aber irgendwie, ganz von alleine, kaputt gegangen.

Also ich war das nicht. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. Aber das ist ja auch schon soooo lange her.

Jetzt ist mein Baby-Kissen mein Kopfkissen. Da schlafe ich besonders gerne drauf. Manchmal trage ich es auch im Haus herum. Normalerweise ist das immer oben, im Schlafzimmer, und ich schlafe da nur nachts drauf. Aber wenn ich kann nehme ich es mit runter. Dann muss Frauchen aber aufpassen dass wir es nicht mit einem Plüsch-Spieli verwechseln. Gerade wenn Rocky da ist spielen wir gerne "Beute". Da würde das Kissen wohl nicht lange überleben.


So das war es mal wieder für heute.

Ich hoffe mein Bericht hat euch nicht gelangweilt.

Liebe Grüße und eine schöne neue Woche

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen