Samstag, 18. Februar 2017

Snoopy 2017_02_18

Hallo Leute,

diese Woche gibt es nicht all zu viel zu berichten. Es war eigentlich eine ganz normale Woche.

Ein paar Fotos habe ich aber doch für euch gefunden. Hoffentlich langweile ich euch damit nicht.

Hier machen es sich Asimo und Aaron gemütlich gemacht.
Nach einer Weile hat sich dann Rocky, das Kuscheldackelchen, dazu gemogelt.
Zum Glück ist unser Kuschelkissen soooo groß.
Da passt sogar noch das Frauchen mit dem Notbook drauf.
Sogar für Tobias, und der ist wirklich groß, ist da genug Platz.
Der Dackel ist der Oberkuschler.
Asimo war einfach nur müde.
Und der Dackel hat es geschafft und sich einfach dazu gekuschelt.
Und wenn der Dackel niemanden zum Kuscheln findet - dann wird er zur Schildkröte.
Hm - da war ja jetzt kein einiges Foto von mir dabei.

So geht es das ja aber nicht!

Ich hab noch mal geguckt und noch ein Bild gefunden auf dem ich mit Aaron zusammen liege.

Aaron und ich sehen uns ziemlich ähnlich. Meint ihr nicht auch? Dabei sind wir ja nicht mal miteinander verwandt.


Wenn es diese Woche schon nicht so viele Fotos von mir gibt, habe ich euch dafür ein paar Videos mitgebracht.

Ich habe hier nicht nur Spass - ich habe auch Aufgaben.
Hier sorge ich gerade für eine ordentliche Morgentoilette bei Rocky.


Wenn dann alles richtig sauber ist können wir wieder spielen.


Rocky und ich spielen oft zusammen. Manchmal spielt auch Asimo mit - oder ein Zweibeiner.



Heute hatten wir Vierbeiner Wellness-Tag.

Kämmen und bürsten finde ich gut - es wird ja auch langsam Zeit das Winterfell los zu werden.
Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht - ich habe tatsächlich Unterwolle in meinem Fell. Da kommt jetzt ganz schön was raus.

Frauchen wollte dann auch noch die Krallen kürzen. Das mag ich gar nicht. Aber wenn Die sich das in den Kopf setzt habe ich eh keine Chance. Also bleibt mir nix anderes übrig als das über mich ergehen zu lassen.

Aber so schlimm ist das ja auch nicht. Was tut man nicht alles für die Schönheit.


Viel mehr gibt es diese Woche nicht zu berichten.

Bis zum nächsten mal

Euer Snoopy




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen