Sonntag, 11. September 2016

Snoopy 2016_09_11


 Hallo Leute,

meine Schreibkraft hat sich mal wieder etwas Zeit genommen und ein paar Bilder und Videos hervorgekramt.


Anfang der Woche hatte Aaron einen Termin bei Tanja. 

Tanja macht mit Aaron Physio. Der "alte Herr" soll ja noch lange fit bleiben. 


Ich durfte auch mit.

Da hab ich mir erst mal ein gemütliches Plätzchen gesucht und mir alles in Ruhe angeschaut.














Da war es zwar etwas wackelig - das war ja auch das Wackelbrett - aber so was stört mich ja überhaupt nicht.








Aaron wurde währenddessen massiert, gedehnt, gedreht und gewendet ....

Und ich habe mich entspannt.














Aaron hat die Behandlung ganz offensichtlich gefallen.

Der entspannt sich da auch.

So eine Massage muss wohl recht angenehm sein.




Ähm - warum sollte ich jetzt auf den Tisch?

Ich bin doch ein "Junger Hüpfer"
und kein "Alter Herr"!?!?















Tanja meinte, dass so einem jungen Hüpfer eine Babymassage auch gut tut.

Und wenn ich wirklich mal Physio brauche, kenne ich das alles schon.


Also ich muss sagen - so eine Massage hat was.

Das könnte mir auch gefallen.

Ich durfte nur ein paar Minuten - Babymassage halt.











Nach solch aufregenden Erlebnissen darf ein Schönheitsschläfchen natürlich nicht fehlen.

Hier mal mit Rocky auf dem großen Kuschelkissen.






Sonst toben wir da meist mehr auf dem großen Kissen herum.

Ganz oft mit Rocky.

Hier haben wir die Decke aus Rocky´s Box gemopst.




Aber auch mit den "erlaubten" Sachen beschäftigen wir uns gerne.









Manchmal ziehen und zerren wir sogar zu dritt.

Asimo, Rocky und Ich.

Meist macht Asimo nicht lange mit.




Rocky und ich haben da viel mehr Ausdauer.










Hier mal ein Video:



Den Dackel finde ich ja besonders toll. 

Manchmal denke ich sogar ich wäre ein Dackelchen.

So habe ich mich auch schon mal in die Dackel-Box manövriert.

Ich passe da sogar rein - gerade so :-)





Wir haben auch eine Haushaltshilfe. Die heißt "Berta". Berta beobachte ich gerne bei der Arbeit. Aber seht selbst:




Berta hat auch jede Menge zu tun. Gerade wenn ich mal wieder mit Tiefbauarbeiten beschäftigt war.







Diese Woche war auch wieder Welpengruppe. 

Da war auch ein kleiner Beagle. 

Ob ich auch mal so klein war?? 






Vielleicht schafft es mein Frauchen nächstes Mal ein Foto von uns Beiden zusammen hin zu bekommen. Dann seht ihr mal wie groß ich schon geworden bin.

Von der Welpengruppe gibt es sonst leider keine Bilder. Dieses mal waren so viele Welpen da - deshalb wurde es recht spät und auch schon dunkel.
Da war nix mit Fotos knipsen.


Also ab ins Bettchen!

Manchmal kuschle ich mit Asimo.

Aber meist schläft jeder alleine in seinem "Bettchen".







So einen langen Bericht zu tippseln macht ganz schön müde.

Ich ruhe mich jetzt erst mal ein bisschen aus.



Gute Nacht - bis zum Nächsten mal

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen