Samstag, 3. September 2016

Snoopy 2016_09_03


Hallo Leute,

diese Woche gibt es nicht so viel zu berichten. Aber ich habe trotzdem ein paar Bilder für euch gefunden.

Daniela war auf Lehrgang. So durfte Aaron hier bei uns Urlaub machen.


Auf unserer Morgengassirunde war er dann natürlich auch dabei.

Damit das Gassi gehen nicht so langweilig ist dürfen wir da zwischendurch Leckerchen suchen.

Snoopy - Asimo - Aaron
Bis die Leckerchen im Gras verteilt sind müssen wir erst mal noch ein bisschen warten.

Ich kann das auch schon. 

Am Anfang wollte ich immer gleich losschnüffeln.


Jetzt schaffe ich es schon eine ganze Weile mich zu beherrschen und zu warten bis wir los legen dürfen.

"Frauchen - knipse nicht so lange - wir warten auf die Leckerchen"



Nach dem Startsignal geht es los!

Schnüffeln und Suchen was das Zeug hält.

Das macht Spass!






Urlaub können Asimo und ich auch:

Relaxen am Sandstrand - ähm ... nö ... im Sandkasten :-)










Relaxen und es sich bequem machen ist eines unserer Lieblingshobbys.









Asimo:

"Bequem?? Was soll daran bequem sein??"

"Also, eigentlich sieht BEQUEM doch anders aus. Oder???"










"Aber wenn der das meint - dann soll er eben so schlafen. Ich denke aber ich habe es viiiiel bequemer."




Aaron - Snoopy - Rocky - Asimo



Rocky war, wenn Matthias arbeiten war, auch hier bei uns.

Dann waren wir vier Vierbeiner auch zusammen Gassi.

Da es die Tage sehr warm war, waren wir, gerade nachmittags, oft am Wasser.




Aaron soll ja viel Schwimmen.

Also bekommt er extra "Schwimmtraining".

Wenn Daniela nicht da ist springt Petra ein damit der Senior zu seiner Schwimmstunde kommt.





Viel mehr Bilder habe ich heute leider nicht für euch. 

Vorhin waren wir noch beim Training auf dem Hundeplatz. Aber da hat keiner dran gedacht zu knipsen.

Snoopy
Training ist ganz schön anstrengend.

Gerade für so junge Hunde wie mich.

Auch wenn ich noch gar nicht so viel machen darf. 

Also ich bin auf jeden Fall müde. Ich mache jetzt Schluss und ruhe mich ein bisschen aus.



Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Euer Snoopy


Asimo
PS:
Auch nicht ganz so junge Hüpfer wie mich macht das Training ganz schön müde.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen