Sonntag, 20. November 2016

Snoopy 2016_11_20

Hallo Leute,

Aaron war diese Woche wieder bei der Physio.

Der "Alte Herr" hat seine Massage genossen.
Ich durfte mit und habe mir angeguckt wie das so geht.

Vorher hab ich mir das ganze Behandlungszimmer angeschaut und alles abgeschnüffelt.
Das Wetter war diese Woche teilweise richtig novemberlich.

Nass und kalt.

Da hat unser Frauchen beschlossen, dass wir uns entsprechend kleiden sollten.

Erst fand ich das etwas komisch.
Ich habe mich aber schnell an das Mäntelchen gewöhnt.

Eigentlich war das auch ganz angenehm. Trotz Dauerregen war mir gar nicht kalt.
Zum Aufwärmen ist auch oft Kuscheln angesagt.

Hier kuscheln Aaron und Asimo.

Das ist ganz selten, dass Aaron das zu lässt. Normalerweise kuschelt er nur mit Rocky.

Auf dem großen Kissen kuschelt es sich am Besten.

Ich kuschle hier mit Asimo und Manuel.
Heute war das Wetter gar nicht novemberlich.

Es war warm und trocken.


Also haben wir eine schöne große Runde gedreht.

Dabei haben wir einen ganz tollen Aussichtspunkt gefunden.








Aaron und Rocky waren auch auf Tour.

Die haben gaaaanz viele Äpfel gefunden.

Würstchen wären ihnen zwar lieber gewesen - aber die hätten sie gevespert - da hätte es kein so schönes Bild gegeben.



Das war es wieder für heute.
Bis zum nächsten mal.

Euer Snoopy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen